Überhitzung bei S51??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

also ich habe meine Simme jetzt fast wunderbar hinbekommen. Aber ein kleines Problem habe ich noch. Wenn ich ca. 20-30 Minuten gefahrne bin und sie dann ein paar Minuten stehen lassen, dann geht sie nicht an...erst wieder nach 15 minuten stehen lassen. Aber in normal warmen Zustand passiert das nciht, da geht sie sofort an. aLso hört sich das für mich so nach Überhitzung o.ä. an.

Dazu muss ich sagen dass es die Zündung nicht sein kann die ist wunderbar eingestellt. Ausserdem habe ich ne neue Primärspule, Kondensator und Kontakt wunderbar i.O.

Ich habe das mal hier gepostet weil es keien Zündungssache ist sondern eine allgemein Frage...

Gruß Daniel

PS: Und ja ich habe die SUchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden!
    --
    Mess with the best and die like the rest!

• Ich hatte ewig den gleichen Effekt, hab auch alles getauscht, und dann war's wohl der elende Kerzenstecker (2x getauscht ) , auf einmal war's weg. Aber was ich auch immer hatte war so ne kleine Undichtigkeit im Motor, deine Karre verbrennt nicht zufällig auch das Getriebeöl und lässt keinen niedrigen Leerlauf zu ? :rolleyes:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Tut mir leid aber wenn ich suche finde cih da nichts brauchbares...zumindest nicht wenn man nach Überhitzung sucht.

Sie löuft so wunderbar...auch das Stadngas hält sie 1a...geth auch nie aus oder so...einfach nur das Problem dass sie ab und zu ´mitm anmachen nicht klar kommt...

aber komisch ist ja auch dass ich sie wieder anmahcen kann, wenn sie weniger als ieen halbe minute stand...und 20 sekunden später geht nix mehr!!

Vielelicht ist das echt mal ne Lösung mit dem Kerzenstecker...mal sehn!
    --

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!