reicht ein lang oder langt ein reich???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen!!

bin noch nicht so laaaang dabei, mache meinen SR 50 CE gerade fertig (oder er mich?) und habe fragen über fragen!!

1. der bock muß hinten hoch! gehen die Enduro Federbeine?

2. s60st von lang für 149E ist der was ?? (meinen luffi und den aoa1 hab ich fertig) und brauch ich nen großen gaser oder reichen mir neue düsen die ja beim set beiligen?
    ich möchte das mein roller ca. 70-75 kmh macht ( ich wiege 115kg ) und auch gut in die gänge kommt.

3. der aoa1 ist doch ganz schön laut was mit den grünen und wie verhält es sich mit dem luffi (beim auto macht der öffene luffi auch tierisch lärm)

4.wie bekomm ich die kurbelwelle raus und was bringt mir eine sportwelle bei der o.g. zusammenstellung?

geiles forum hier
    p.s.: ich kenne die suchfunktion und hab sie genug benutzt

• Danke für eure tolle hilfe!!

hab was anderes bestellt vieleicht bekomm ich eure meinung dazu!

S 61 / 2K / 19 Amal, AOA1, und luffi nach LT

passt das alles und was wird es bringen?? :_shoot: :_sword:

• dann nochn 17er ritzel vorne und dann is gut, 19er amal ist eigentlich schon reichlich groß, 16n1-11 oder so reicht fürn 60er

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• bestimmt bei ebay gekauft, oder? das ist ein stino 60er, (falls bei ebay gekauft), hat n 16mm einlass ~~~>19er amal viel zu groß, da kannste den normalen gaser weiterverwenden.

miss ma n einlass nach bitte

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• danke für die antwort!!!

ich will so 70-75 sachen fahren, das aber locker also auch ohne rückenwind!

wird es auch das normale ritzel machen? und was hat der 19 gaser für nachteile gegenüber den 16n1-11

• Zitat

Original von e-starter:
    danke für die antwort!!!

ich will so 70-75 sachen fahren, das aber locker also auch ohne rückenwind!

wird es auch das normale ritzel machen? und was hat der 19 gaser für nachteile gegenüber den 16n1-11

er \"verschluckt\" sich, nutzen kannst du den eh nicht, hast ja nur ne 16er bohrung im zyli, oder?
    70-75km/h sollten kein prob sein

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

• die verkaufen doch keine 19 gaser mit nem normalen kopf oder doch?

wieviel arbeit ist es den aufzubohren muß die buchse raus oder wie mache ich das am besten und womit? :dance:

• doch! einspannen und bohren, ist ja nur alu, würd ich nicht machen!
    hol dir dann einen 4k

• warum würdest du das nicht machen? und bohren wie bohren ? einfach in den zylinder bohren ohne die buchse wo der der kolben drinnen läuft rauszunehmen. ist das nicht zu ungenau auch wenn man sich mühe gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!