Welche Farbe passt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey, also ich bau grad meine simson neu auf :smile: und ich hab jetzt schon en grauen hammerschlag Lack für den Rahmen gekauft, und jetzt weis ich net was ich fürn Tank und Seitdendeckel nehmen soll. Also kein schwarz, aber wie wärs mit silber? würde des passen? :confused:

mfg

• Schwarz will er doch nicht und rot glaub sieht auch nicht so aus.
    Am einfachsten wäre es sich für den Rahmen ne andere Farbe zu kaufen.
    Oder man nimmt wie schon gesagt das dunkelblau.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• hej, ich würde dir zu einem Orange-gold raten.
    Hab meine auch so lackiert und finde die Farbe einfach nur geil und würde auch zu deinem Rahmen passen (finde ich)
    !

bYe

• hey, danke für die vielen antworten, also wenn ihr alle sagt silber passt net zu grau, dann muss ich heute wohl den Lack umtauschen :biglaugh:

weil rot und schwarz will ich net und dunkelblau kann ich mir net vorstellen

mfg

• und nimm keinen hammerite lack! mein nachbar hat damit sein auto lackiert und nach nichtmal einem jahr kam wieder stark der rost durch.

• grau ist ja ein weiß, was durch das schwarz schmutzig wirkt. daher würde ich keine klaren oder starke farben benutzen.
    theoretisch passen weiss und schwarz am besten dazu, weil die farbe aus diesen farben besteht.
    also würde ich auf dunklere grundfarben zurückgreifen. ( rot, geld, blau) oder grün ( ist aber kein grundfarbe)

als beispiel würde der star sich eignen. eine gaue lackierung am tank und seitendeckeln, obwohl dieses grau auch einen tatsch grün hat.
    das original zumindest.
    dazu wurde ein rot bzw, orange genommen. was auf jedenfall dunkel sein muss. wie man am star auch sieht, es ist kein knall rot, sondern eher ein \" dreckiges rot\" also ich würde immer in den \"schmutztönen\" bleiben. wie grau und ein dunkles grün. oder grau und das saharagelb oder senfgelb, wie bei der duo. diese farben sind mit grau zu kombinieren.

also kräftige, reine farben sind der Tod. und silber zu grau kann man gar nicht beschreiben.:)

also es kommt drauf an, was du für eingrau hast, ein sehr dunkles, was dem Anthrazit ähnelt oder eher ein dunkleres weiss.

ich hoffe ich hab dich nciht zu sehr verwirrt. musste aber einfach mal meine künstlerische erfahrung mit einbringen. :P

PS: ich würd ein dunkles blau bevorzugen oder nen grün. nen rot sieht auch nciht schlecht aus.

am besten guckstdu dich mal in dem bereich der simson vögel um. da diese kombis mit grau haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!