Simson Homepage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, klingt jetzt nicht nur hart, sondern is auch ziemlich hart :D

Meins ist auch nur stumpfes reingetippe des Texts (ok, den Banner oben hab ich selber gemacht, aber sicher kein Meisterwerk :D), trotzdem denke ich, dass man mich nicht einfach so verstoßen sollte :D

Wer meinen Blog nicht lesen will, solls lassen, ich weiß, dass ich einige stete Leser habe (nicht viel, aber es sind genau die Leute, die ich auch erreichen will) und das reicht mir :)

• Habe auch eine... läuft nur nebenbei da meine anderen Seiten offline wegen Überarbeitung sind... Hier der Link... bin ganz zufrieden damit...

http://www.Moped-Mania.de.vu

Wenn Ihr hier schon die Links postet... wie wärs mit einem Bannertausch,...?

• was ich immer niedlich finde sind solche photoshop-effekt-schlachten für ne simsonseite.

Eine Simsonseite dreht sich um Simson und nicht um GFX, daher hat überladenes gfx dort auch nichts zu suchen ;)

Die Kunst ist dann der Kompromiss zwischen Ladedauer und Aussehen. Da muss ständig gefeilt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!