Irgendetwas mache ich beim vorspannen der Feder falsch,aber was?Laut Reparaturanleitung sollen die Federn in Fahrtrichtung rechts gedreht werden.Wenn ich das aber mache dreht sich die Feder wieder von der Führung.Ich habe auch schon versucht linksrum zu drehen aber dann löst sich die Gewindestange.Was mache ich falsch?
Feder von Telegabel vorspannen,aber wie?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alles festziehen vorher...
mensch leute, muss man denn für einfachste sachen das forum bemühen?
-
Wenn Du meinst.Ich könnte jetzt was schreiben aber das lasse ich lieber,da es doch nur mißverständnisse gibt.Mein Name kann hier im Forum gelöscht werden.Ich bin weg.
-
[hat sich wohl erledigt
-
also ich hab den unbegründeten verdacht das du trotzdem ncohmal hier reinscheuen wirst..
also wer zum telegabel zusammenbau das raperaturhandbuch braucht, dem geb ich den tipp das man alles festziehen muss.vllt. fehlt bei dir die kontermutter auf der gewindestange.
aber ansich kann man die feder einfach auf die aufnahme drehen (geht manchmal etwas schwer; hat übrigens nix mit vorspannung zu tun)und wenn diese sich mitdreht muss man das eben festmachen. is doch selbsterklärend.wenn du hier mit so ner dürftigen problembeschreibung kommt, ist mein post, ja wohl die einzige antwortmöglichkeit die man geben kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!