Hi,
ich würd gern wissen, wer dieses Jahr mit der Simme in Urlaub war + mit welcher Simme + wieviel km insgesamt gefahren wurden, auch Bilder wären super.
Vielen Dank.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War den keiner mit seiner geliebten Simme dieses Jahr auf Urlaubstour?
-
kommt drauf an was du unter Urlaubstour verstehst
-
eben Touren über mehr als ein Tag und / oder die du nicht öfter machts eben aussergewöhnliche Touren, längere Strecken etc. nicht grad 2 km um kippen zu holen

War den jemand mit seiner Simme schon in den Bergen, ich meine richtige Berg so ab 2000m ... :smokin:
-
also ich war dieses jahr mit meinem SR50 schon in Prag und bin anschließend weiter nach Berlin...
- gesamt-strecke von Sonntag bis Sonntag knapp 1800km...
- also nichts besonderes...dieses WE 2. Simsontreffen in bayrisch Schwaben, kurz hinter Krumbach...
- mit 50km quasi direkt vor der haustür...
- griabig woar\'s...
also, nur um deine neugier ein wenig zu befriedigen...
packschema Tschechien:

packschema Krumbach:

-
Kann mir mal jemand verraten wie man aus einer Schwalbe möglichst viel Stauraum rausholt?
Ich möchte auch gerne mal verreisen, hab auf der Schwalbe nen 30L Topcase montiert und nen riesigen Tankrucksack, den ich auf den Motortunnel stelle da passt schonma ordentlich was rein, aber das wars dann auch schon.
Ich würde gerne hinten, da ich ohne Sozius fahre, noch ein paar Gepäcktaschen anbringen, keine Koffer wozu Gestänge angebracht werden müssten und Löcher gebort werden.
Aber nen paar gewaltige Fahrradtaschenartige Gepäcktaschen, wenn möglich Wasserdicht.
Wie mach ich das, dass mir die taschen nich die Verkleidung Verkratzen?
Wo bekommt man sowas her und wenn möglich günstig?
Welche möglichkeiten gibt es das Vorderrad Lackschonend zu bepacken?Wäre für eure Ratschläge dankbar!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!