Fotos von bearbeiten Zyli.?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leud

Hab grad das alles vom Bam - Ventura gelesen und hab mir gedacht,hmmmm...nu haste schon son bisschen an den Über. Einlass,Auslass rumgefrässt (mach ich demnächst richtig,wenn ich den Schleifaufsatz hab),eigentlich könnste doch auch mal versuchen Überströmer rein zu setzten,aber mit den Texten von Lang.-und C.O. komm ich net so klar,deshalb wollt ich mal fragen ob jemand Fotos oder Internet sites von solchen bearbeiten Zyli's hat,wo ma alles drauf sieht.

Danke schon jetzt!

----------------------the Power of Simson's--------------------------

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• hallo!!
    Und Du meinst das Ding läuft nochmal?
    ne.. ich glaube nicht, und wenn hat er nicht viel Leistung.
    --
    Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleu chtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

Simson SR80CE, 70er 4Kanal(DDR Meisterschafts- Steuerzeiten),5Gang,13000Umin,E-Starter,Scheibenbremse,Unterbodenbeleuchtung,und Slics. Das macht Spass.(kein RZT oder Lt schrott)

• Ey "Superplus"
    Hast du unten an der Laufbuchse,an den Überströmern auch in die höhe gefräst,muss man das machen (die kärpe da)die in das Motorgehäuse gehen)

Danke

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]

• Roller_Kult: Der läuft, und wie der läuft!!! Power ohne Ende ...

@No_Police_Please: Welche Kerbe meinst Du? Was ist mit dem Motorgehäuse. Gib mal das Bild an wo man das sieht was Du meinst.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ich weis zwar net wie hoch (h) das is beim 90 iger,aber trotzdem?

Roller dings bumms :) meiner läuft ah und er sieht fast gleich aus,also die Überströmer,4-Kanal,aber noch keine passende HD,aber Power,also 7 PS oder so ****g****

• @No_Police_Please: Was meinst Du mit der Höhe? Wie weit ich die nach oben gezogen habe? -> 2 mm

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• hi leute

wie kriegt ihr denn die laufbüchse raus. ich will meinen 50er auch mit 4k. sieht ja garnicht so schwer aus oder muss ich da was beachten?? kann man nicht noch auf die andere seite der orig. ka. noch 2 reinfräsen das man 6 hat??
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• evil: Schau mal ein klein wenig weiter unten, da hatten wir einen Thread wo wir das alles genau erklärt hatten (Laufbuchse entfernen, Kanäle einziehen). Du kannst Richtung Auslaß aber keine Kanäle ziehen, da würde das Gemisch ja direkt wieder durch den Auspuff raus gehen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!