hab nen neuen Zylinderkopf für meine S51b1-4 gekauft hab ihn montiert doch sis spring nit an ![]()
Zylinderkopf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist es die selbe Größe? Original Teil? Richtig montiert? Hast du auch noch woanderest rumgeschraubt? Schon mal mit anschieben versucht?
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
-
ist richtige teil aber es kommt luft durch zwischen zylinderkopf und zylinder obwohl es fest is!!!!!
-
Hast du beim festziehen darauf geachtet die schrauben über Kreuz anzuziehehn? Also zuerst alle 4 Schrauben Handfest dann an einer Stelle anfangen eine halbe umdrehung fester schrauben dann zur diagonal gegenüberliegenden und auch ne halbe umdrehung dann die andren Beiden und wieder von vorn bis alle schrauben gut fest sind. Wenn du es anders machst kann es sein daß der kopf verkanntet und auf einer seite ein Spalt offen Bleibt.
--
[glow=#FF0000,4]
SIMSON EASY RIDRES
[/glow][glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
kann es sein das de den richtigen großen Zylinder auch abgebaut hast und dann da drunter die unterleg scheiben vom Zylinder kopf liegen gelassen hat ???(ist mir passiert!)
(also die unterleg scheiben vom Zylinderkopf sind am Zylinderfuß!)
Guck mal nach!!!
zündet das benzin richtig !??? :shock1:
--
Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]
-
ist deine kiste vorher noch gelaufen? schreib mal n bisschen detaillierter was du gemacht hast und was dein moped nicht mehr macht.
mfg
florian
--
Wer sein Fahrzeug liebt...... DER SCHIEBT!!!!!!!
-
Dann hast du auf jeden Fall was falsch gemacht! :p Naja entweder falösche Zündkerze reingemacht oder eben den Zylinderkopf nicht "über kreuz festgeschraubt" es kann auch sein das der kopf ne zu hohe verdichtung hat was aber bei nem Neuen Kopf eher unwa****einlich is!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

SIMSON EASY RIDRES