Gas Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, mal Daten zu meiner Karre:

S51 mit Tuningauspuff 32mm
    ansonsten alles Standard
    BVF vergaser

So und nun zum Problem.

Also wenn ich fahren will und gas gebe und die Höheren Drehzahlen erreiche geht die Karre aus, na ja nicht aus aber nimmt kein oder nur Ruckhaft gas an. Wenn man dan Choke zieht läuft sie wieder gut.
    Desweiteren gibt sich das Problem meist nach ner weile. Und es tritt nicht immer auf.

Hat jemand ne Ahnung warum?

Meine Vermutung wäre das die Hauptdüse zu klein für den Auspuff ist. Ist glaube ich ne 72.

• Zitat

Original von Sparmarus:
    Also, mal Daten zu meiner Karre:

S51 mit Tuningauspuff 32mm
    ansonsten alles Standard
    BVF vergaser

tuningpott mit 32er an stino? das kann ja nich gutgehen...

lösung deines probs: reso-esse ab und originalen pott rankloppen! dann fährt sich das ding wieder ohne probleme!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Also mein Kumpel hat den gleichen an seiner schwalbe und der fährt auch den rest stino und das schon seit nem Jahr ohne probleme, gut er hat noch nen offenen Luftfilter

• moin, habe immoment ein ähnliches problem, aber bei meiner s51 ist alles original: wenn ich aus niedrigeren drehzahlen gas gebe geht sie einfach kurz aus, und kommt erst wieder wenn ich mehr gas gebe!!
    und laufen tut sie im unteren drehzahl bereich auch recht sch´lecht und stottert ...

weis leider auch noch nicht wo dran das liegt ... habe am vergaser schon so ziemlich jede stellung durch ... :(
    gruß vierlaender.

• was du für eine hauptdüse drin??
    wie sieht das kerzenbild aus
    hört sich an als ob das teil zu mager läuft.

ansonsten mal gasi
    aufmachen und alles reinigen und durchpusten
    schön mit
    viel
    [f7]BENZIN[/f7]

greet greets :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

:gut_beitr:
    Ausdrucken & Abheften

fertig aus ende

• HD ist ne 72.

Kann sein das sie zu mager läuft, werd mich morgen mal im Vergaser einstellen üben. Hat da noch jemand ein paar tipps ich mach das zum ersten mal.

• Hallo allerseits
    ich habe das selbe Problem wie schon oben genannt wurde
    aber ich habe den vergaser schon nach den Daten ausn \"SimsonFAQ\"
    eingestellt aber das Problem lässt sich dadurch anscheint immer noch nicht behebensonst is auch alles in ordnung :confused:

Mfg: Green point

• Mahlzeit, habe das selbe problem, habe heute nen neuen original BVF N1-11 bekommen, eingebaut und meine Simme läuft echt scheise, habe vor einer Woche, neue Simmeringe/lager/dichtungen eingebaut. Standgas lässt sich nicht gescheit einstellen und sie stottert öfters, meine HD ist 72.... bitte um schnelle hilfe... das wetter ist so schön zum fahren.. :crying: :crying: :crying: :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!