OK verstanden.
Und wie war das mit der Spur einstellen ?
Reicht es da wenn das Hinterrad gerade da steht oder muß man da mehr beachten ?
Kettenkasten erneuern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sorry für die späte Antwort:
nimm eine Holzlatte, und halte sie ans Hinterrad. Das muss dann mit dem vorderrad in einer Spur stehen.
mfg Lowrider
-
am besten nimmst du ein messschieber und misst wie weit die schrauben von der schwinge entfernt sind und wenn sie gleich viel abstand haben dann is die spur richtig
-
Zitat
Original von nordwind3:
am besten nimmst du ein messschieber und misst wie weit die schrauben von der schwinge entfernt sind und wenn sie gleich viel abstand haben dann is die spur richtigDu machst es dir ja kompliziert. Ich mache das auch immer mit einer geraden Holzlatte.
mfg Green
-
ich finds so viel besser da brauch ich wenigsten keine holzplatte zu suchen bin ja nen lauffauler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!