Schonmal ein schüchternes Moped gesehen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Nitroniac:
hab ich vorhin gemacht, wollt ich euch nich vorenthaltenJo, danke...einfach nur Geil, ich werde sobald ich vom Bund weg bin auch anfangen Landschafts Foto zu machen, mit und ohne Simmi!
Greez Nico
-
Zitat
ich werde sobald ich vom Bund weg bin auch anfangen Landschafts Foto zu machen, mit und ohne Simmi!
Greez Nico
*lol* ohne simme.... find ich echt gut... als ich mit dem bund fertig war und mal in der natur gewandert bin, hab ich jedesmal gleich geschaut wo man ne stellung beziehen könnte wenn ich mir die natur angeschaut hab ...
:smokin: :_shoot1:
aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt und ich kann die natur genießen ...

PS: hab da auch grad noch ein schönes Foto gefunden!! von einem unser Teammitglieder...
und ja es ist ne simmi
-
sind schon echt klasse bilder dabei*g*
-
@ Karzi
Dass das Bild klasse geworden ist, steht außer Frage; totale Schärfe des Objekts, Hintergrund verwischt durch panning, einfach prima.Aber WAS für ein Hirni zieht bei NAßER FAHRBAHN ohne Helm \'nen Wheelie??!!? :bleek3:
-
@ Qwasyx
Och, meinste nicht auch dass die Simsonszene davon lebt?
Aber:
Da gibts 2 Möglichkeiten, denke ich...
1. Er hats einfach drauf, ist gut und sich seiner Sachhe zu 100% bewusst, oder...
2. Er istn Vollidiot (hab nie vorgehabt ihm das zu unterstellen
) und noch dazu mit Slicks unterwegs (zumindest ziemlich dünne Latschen).
Glaub ich aber eher weniger denn dann hätte Karzi das Bild nicht so einfach genommen und hier reingestellt.
Naja, was sollst, nettes Foto! Um das nächste Mal auch User wie Qwasyx davor zu bewahren, sich endlos den Kopf zu zerbrechen, einfach nochn video hintendranhängen, damit man den Ausgang sieht... :biggrin: :biggrin: -
Ich zerbrech mir nicht endlos den Kopf, aber selbst wenn man\'s noch so drauf hat, kann immer was unerwartetes passieren, z.B. irgendein Tier rennt auf die Straße, oder ihm fliegt in dem Moment \'n Insekt in die Fresse (o. anderswo in die Visage), und dann will ich echt nicht derjenige sein, der in dem Get-up hinlegt.

Außerdem ging\'s hier eigentlich um geile Bilder, die von Simmen gemacht werden. Also damit DU, Blackshredder (mann ey wer BIST du eigentlich
) mich nicht noch mehr in den OT-Bereich abbringst:MEIN BILD (\"S51-Romanze\") :laugh:
-
Stellt die Bilder doch auch in die

-
das erste is echt cool geworden und ein großes lob an den fotograf
-
respeckt, sind echt n paar geile bilder dabei, besonders is halt des erste is einfach nur cool

mfg SEbi
-
Wo gibts denn solche Freundinnen????
Sie scheint dein Hobby nicht nur zu tollerieren, sonder fährt auch noch selbst............... :eek: :shocked:
Ein Mädchen das \"Moppäd\" fährt und dann auch noch ohne Helm...
Sowas kannste bei uns hier lange suchen, da fahrn 2-3 nen Plastik-Bomber, allerdings sehn die dann aus als hätte man sie dann zu etwas gezwugen was ihnen jedoch zutiefst wiederstrebt!...Ich kann das einfach nich glauben....
Jetz würde mich nur noch interessieren ob sie auch nen Führerschein hat und selbst auch öfter fährt. [Wenn ich das mal so fragen darf
]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!