roller "abschleppen"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    das is fake!
    son roller wiegt midestens 40kilo die hat man nciht mal einfach aufm schenkel..

Noch nie ne Freundin auf dem Schenkel/Schoß sitzen gehabt??
    Und ich glaube da kommen mehr als 40kg zusammen :b_wink:

Aber so ein Roller wiegt schon locker mal 80-100kg und die Form des Rollers entspricht ja nicht ganz der angenehmen Anatomie des Menschen :biggrin:

Summa Sumarum, es ist ein Fake, ansonsten dürfte er seinen Schmerz noch gut verbergen können :laugh:

mfg Niklas

• fake muss das nicht sein...
    - aber wir wissen ja auch nicht, wie weit die beiden schongekommen sind, bzw. wie weit sie so noch kommen wollen... :biglaugh:

andere länder, andere sitten... :b_wink:
    - ohne helm... :b_wink:

das schwere an \'nem möf is ja aber der motor...
    - und den sieht man auf dem bild ja nicht...
    - vielleicht is der ja schon draußen...?!?
    - bzw. liegt schon vor ort... :b_wink:

aber was hält das ding eigentlich beim bremsen...?!?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• alles klar eine simme rechts und eine links unter dem arm :106: das wären mal locker zusammen 160kg und dazu noch sehr unhandlich nehms mir nicht übel aber solche märchen kannste für dich behalten ausserdem müsste der mindestens 2m groß sein und ein super gewichtheber und selbst der würds nicht schaffen wegen dem gleichgewicht kannste mir glauben kenn mich da etwas aus

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Musst mir ja nicht glauben, aber ich weiß doch was ich gesehen hab.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• ...also wenns ein fake is , dann auf jeden fall gut gemacht (lichteinfall und reflektionen stimmen meiner meinung nach).

ein problem nen roller aufn schoß zu nehmen sehe ich nicht, weder vom gewicht noch dasses schmerzen würde (die ham doch unten ne verkleidung), ich stell es mir eher schwierig vor den roller erstmal beim beifahrer aufn schoß zu bekommen...(muß ja einer roller halten und zwei leutz den anderen roller draufwuchten)

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!