vergaserproblem?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi bin neu seit heute und auch schon ein bißchen eingerostet was unsere zweiräder betrifft.
    also folgendes problem habe meine s51 wieder zum leben erweckt und ihr gleich mal 60zylinder und ein 19 rennvergaser gekönnt, war ein set. läuft aber nicht so wirklich und wenn man die hand hinter den vergaser hält merkt man kraftstoff (wie sprünebel) austreten. vieleicht habt ihr ne idee

PS:ansonsten ist alles stino und elektronik zündung.

• Hi, willkommen

also das Set was du gekauft hast haben wir schon oft durchgekaut ist das ein normaler 60er oder SZ oder mehrkanal.....ich denke nich und das mit dem Vergaser ist nur show von der Firma das is Müll das mit dem Sprühnebel is glaub normal. Zündung richtig einstellen und probieren..... mehr weiß ich jetzt nicht sind zu wenig infos von dir wie verhält sich das das der \"schlecht\" läuft?

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Danke erstmal fürs antworten also sie springt gut an, ersten/zweiten mal treten läuft im stand auch noch relativ(muss sie aber bei laune halten) aber sobalt ich losfahren will is ebbe null leistung.kerze ist übrigens auch nass egal ob ngk175 oder isolator 260.
    Teile sind von http://www.simson-mz.de

Ps:woran erkenne ich ob stino 60er ,SZ oder mehrkanal(im eingebauten zustand)

• Hi, sag mir einfach was für ein Set du gekauft hast also habe unter Tuning das 4Kanal Set gefunden sollte es das sein dann passt der gaser also genaue Vergaser beschreibung wäre noch gut also bing Amal oder so welche HD (Hauptdüse) drin ist der bekommt zu viel Sprit.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Moin !

Also so wie das aussieht hast Du da nen 60 ccm³ 2 Kanal ersteigert mit nem Amal Vergaser ( ANGABE BFV ? )
    Wenn ich das so richtig sehe ist Deine Düsenbestückung ein wenig überdimensioniert !
    Das Möp kriegt zu viel Sprit säuft also regelrecht ab !
    Ich fahr so auch so nen stino 60 ccm³ Zylinder bei dem 2 Kanal reicht der normale stino Vergaser BVF mit ner 70 Hd oder nen 17 ner Bing !
    Schraub mal ne kleinere Hd ein ( Max 78 er )
    Gruss Marco :b_wink:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Mahlzeit,

also ne 105HD ist mit Sicherheit zu groß, probiers mit 75-80. Ich hab nen 60SZ mit Resoauspuff Luftfilter nach Lang und den 19BVF bei mir ist eine 90HD drin.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!