S63 mit GS75 Kolben-Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach Franz. Wie kommst du darauf das ich dich für einen Lakeien oder Arschkriecher halte? Ich bin halt nur schwer von Reich seinen und deinen Reaktionen enttäuscht. Und verwundert darüber das ich fast keinen Rückhalt bekomme, so als ob ich tatsächlich schuldig wäre mich so behandeln zu lassen. Was macht den Hr Sachse anderst als Hr Reich? Ok, er kopiert die anderen, und verlangt für seine Arbeit mehr als der die von ihm kopierten. Aber trotzdem gibst du zu das du so ein verhalten bei ihm nicht dulden würdest. Keiner bekommt seine Motoren bei Reich geschenkt. Immer noch muss man dafür bezahlen, und somit hat man zumindest das Recht zu erfahren wie lange die Bearbeitung dauert!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Naja, dann hat sich dass für mich ja leider auch erledigt mit dem Kolben. aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dass er so Doof ist und irgend etwas 1:1 weitergibt. Über Reichs qualitäten kann ich nicht viel sagen, aber ich weis wie viele Kunden drauf sind.

Ach Franzalt, hab erst jetz mal wieder in meinem alten Thread mit den Steuerzeiten nachgeschaut. Da hab ich wohl einiges von Dir verpasst, dabei war ich doch zu dieser Zeit im Forum. ?)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von merci_pur:
    Was macht den Hr Sachse anderst als Hr Reich? Ok, er kopiert die anderen, ....

Das fragst Du nicht im Ernst, oder ?

Zitat

Original von merci_pur:
    ....Immer noch muss man dafür bezahlen, und somit hat man zumindest das Recht zu erfahren wie lange die Bearbeitung dauert!

Nein Du mußt nicht bezahlen. Es zwingt Dich keiner dort was zu kaufen.
    Von wegen \"zumindest Recht\" haben ... genau diese Art zu denken stört mich und wahrscheinlich auch ihn. Nichts haste, und wenn Dir das nicht passt solltest Du dort nichts kaufen.

Naja für mich ist das Thema erledigt. Ich merke das Du da halt, wie soll ich sagen, sehr \"egoistisch\" denkst. :rolleyes:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Zitat

Original von merci_pur:
    .... Aber trotzdem gibst du zu das du so ein verhalten bei ihm nicht dulden würdest.....

Nein gebe ich nicht zu. Ich flippe allein aus wenn ich den Namen Sachse höre. :censored:
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit den Umgang mit seinen Kunden zu tun.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Zitat

Original von franzalt:
    Ich merke das Du da halt, wie soll ich sagen, sehr \"egoistisch\" denkst. :rolleyes:

Falsch. Wir haben uns per Email geeinigt und ich habe damit einen Vertrag. Das Hr Reich nicht fähig ist seiner Arbeit nicht nachzukommen ist nicht mein Problem! Aber er ist doch alt genug das zu sehen wie lange es braucht bis er seinen Berg voller Arbeit abgebaut hat. Und das er die Motoren zurück geschickt hat auf seine Kosten, hat er nur gemacht weil ich sonst zum Anwalt gerannt wäre!

Ich hätte gerne im vornherein gewusst das er das ich eine Ewigkeit auf meine Motoren warten muss, bzw nach 4 Wochen zurück bekomme! Und dann gäbs auch keinen zoff von meiner Seite. Zu warten und dann nichts zu bekommen das ist die eigendliche Sauerei!

Hier redet keiner von Lang der eine Annahmesperre erstmal eingelegt hat oder jetzt in Urlaub geht. Ist doch völlig in Ordnung. So weiß man als Kunde woran man ist. Und wer warten kann (wie ich) der wartet bis er dran kommt.

Aber hast recht, wie konnte ich überhaupt zu reich rennen. Hätte ich vorher wissen sollen das man da so mies behandelt wird :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|

• Ich verstehe das Du enttäuscht bist.

\"Und das er die Motoren zurück geschickt hat auf seine Kosten, hat er nur gemacht weil ich sonst zum Anwalt gerannt wäre!\"

Solche Antworten sind schon peinlich. Du kannst und willst es nicht verstehen.

Manchmal ist es wirklich besser nichts mehr zu sagen - Du machst Dich in meinen Augen langsam lächerlich :rolleyes:

Gruß Franz

• Manchmal ist es wirklich besser nichts mehr zu sagen - Du machst Dich in meinen Augen langsam lächerlich

Redest du von dir selbst? :i_troest:

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von franzalt:

...
    Das fragst Du nicht im Ernst, oder ?
    ...

Also mich würde das schonmla interessieren..

Sehr schade ist übrigens, dass der Hr. Reich den Kolben nicht mehr anbieten möchte. Hätte ich mir nämlich schon interessiert, auch wenn ich mich wohl vorher mehrfach vergewissert hätte, ob das klappt :b_wink:

Gruss,
    olm

• Da hättest du dich vergewissern können wie du willst! Wer in der haut saison nen 180ccm motor entwickeln will und dann so ganz neben bei noch nen kart motor mit nem 400ccm satz über wochen bearbeitet hat hat als ein mann unternehmen bestimmt noch 2-3h am wochenende um \"normale\" kundenaufträge zu bearbeiten. Da kann er seine arbeits abläufe noch so sehr optimieren. Und wird trotzdem alle paar wochen die notbremse einlegen müssen.

• @BFT(ironisch gemeint, aufs Franzl bezogen)
    Aber du weißt ja, hättest ja wissen können. Das du nichts weißt. Aber du verstehst es nicht.

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von franzalt:
    Ich verstehe das Du enttäuscht bist.

Du verstehst gar nichts...

Ich habe eben erst die Nachricht an mich von Reich und deinen Kommentar dazu in seinem Forum gelesen. Eine Pfeife bin ich also...

Hier der Email kontakt zwischen Reich und mir. Ich habe lediglich die Email chronologisch geordnet und meinen Nachnamen entfernt. Sonst sind die Emails 1:1.
    Ein Woche nach meiner letzten Email habe ich meine Motoren zurück bekommen. Vielleicht kann mir jetzt jemand erklären was ich falsch gemacht habe? Ich stehe bis heute auf dem Schlauch klärt mich bitte auf was ich falsch gemacht habe? Ich werde verurteilt (werde gemieden und beschimpft) also kann mir bitte einer sagen was ich falsch gemacht habe

> Hallo Hr. Reich,
    >
    > jetzt ist es schon 3 Wochen her, wo ich ihnen meine Motoren habe zukommen
    > lassen. Bis jetzt habe ich nicht mal eine Meldung darüber erhalten ob diese
    > überhaupt bei ihnen angekommen sind.
    >
    >
    > Mit freundlichem Gruß
    >
    > Moritz

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: \"Direktkontakt\"
    > Gesendet: 14.06.06 03:02:28
    > An: Moritz l
    > Betreff: AW: [email protected]

> Hallo,
    > ich habe die Motoren erhalten.
    > Die Bearbeitung erfolgt innerhalb der nächsten Tage.
    > Im Moment herrscht reger Andrang sodass es nicht einfach ist nach festen
    > zeitplänen zu handeln.
    > MfG Th.Reich
    >
    >
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: Moritz
    > Gesendet: Montag, 12. Juni 2006 17:33
    > An: Direktkontakt
    > Betreff: Re: [email protected]
    >
    >

Hallo Hr. Reich,

sie können sich bei mir Zeit lassen. Ich schreibe bis mitte Juli Prüfungen, bin gerade voll im lernstress und danach würde ich erst Zeit finden die Motoren einzubauen. Ich war nur voller Sorge das diese aufm Postweg abhanden gekommen sein könnten.

Mit freundlichem Gruß

Moritz

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!