Wie Drossel ich meine S 51 auf 25 Km/h?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Danke (The Razer) dass du mich verteidigt hast. Ich wollt nochmal was zu den anderen sagen. Ich bin net Faul. Ich habe mir beim lernen nur falsche Sachen eingeprägt z.B dachte ich, das Radfahrer immer vorfahrt haben usw. Ich hab mir echt nen Blödsinn gemerkt. Aber jetzt hab ich auch noch hilfe von meinen Bruder, dann werd ichs wohl packen. PS: Ich hab schon nen MOFA LAPPEN. Sagt eigentlich schon mein Spitzname: MOFA RIDER. Ich bin außerdem Hauptschüler, trozdem bin ich net blöd, selbst wenn ich durchfalle. Ich kann mir manches sehr schlecht merken und präge mir oft falsches ein.

Und nochmal zu dem Drosselbaustein. Ich habe meinen Baustein überprüft, der ist schwarz und hat kein Einstellrad. Weiß net warum da nichts zum einstellen ist.

MFG

MOFA RIDER

• das is möglich aber zb. bei TKM gibts für 15€ nen baustein mit Einstellschraube, aber eigentlich wenn du nich die nötigen messgeräte hast würd ichs bleiben lassen und lieber auf das Angebot von schmuppergas eingehen, es sei denn du behälst deinen alten BAustein als ersatz, dan kannst du am anderen ausprobieren, denn du bekommst die Einstellung nie wieder so hin wie sie war, nur nen guter rat :b_wink:

MFG

• Aber so´n drosselbaustein müsste es doch in jedem halbwegs gescheiten internet shop geben oder? Guck doch mal hier im Forum im Flohmarkt da hats hunder pro nen gescheiten drosselsatz für dich

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• Ich brauch kene drossel mehr, THREAD bitte schließen! Hab jez meinen 50er lappen. Und simson fahren ist echt was schönes :geschlossen:

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    Ich brauch kene drossel mehr, THREAD bitte schließen! Hab jez meinen 50er lappen. Und simson fahren ist echt was schönes :geschlossen:

herzlichen glückwunsch!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!