Was fürn 60er

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abend Leute. Nachdem ich mich jetzt von meinem 90er im normalen STraßenverkehr verabschiedet habe suche ich was unauffälliges. Sollte mit nem normalen n1 11 gaser fahrbar sein. Denn ich möchte net mehr soviel geld in die kiste stecken. Auspuff sollte wenn möglich stino bleiben oder zumindestens verdampft nar dran kommen. HAb jetzt nen Billig stino 60er von ebay drauf. ISt aber net so berauschend.

• Ein 90er kann man auch ganz unauffällig im Straßenverkehr fahren, weiß ja nicht was du da für einen hattest, aber in nem ausgedrehten S51 Zylindergehäuse und mit nem ausgedrehten BVF sollte das nicht auffallen.

Wegen 60er - hol dir nen 60-4K und nen Reso von Lang oder Reich, dann haste wieder Fahrspaß, achso mit nem ausgedrehten BVF natürlich.

• Naja mal sehen was ich mir hol. vielleicht behalte ich auch den60er von ebay. Zu dem 90er. MAn kann ihn zwar verstecken. Aber es ist schon auffällig wenn man mit 100km/h und kleinen kennzeichen faäfrt. Auserdem ist das ansauggeräusch nen bischen dumpfer usw wie bei 50er.

• gut stimmt schon mit den 100 km/h aber man muss ja nicht unbedingt immer vollgasfahren... :b_wink:
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Zitat

Original von böhse:
    gut stimmt schon mit den 100 km/h aber man muss ja nicht unbedingt immer vollgasfahren... :b_wink:
    mfg

richtig, wer unauffällig sein will, sollte sich auch so verhalten! :b_wink:

• BFT oh jetzt kommen wieser die miesen anspielungen. Aber man muss zugeben die schwalbe \"war\" wirklich extrem laut. JEtzt hatt er se wieder nen bischen leiser gemacht

• NE war doch nur nen spaß. ICh weiß doch das die ksite schweine laut von feuerstuhl war. Der 60er ist von ebay. KAnnst ja wenn du mal zeit hats nen Blick drauf werfen.

• Zitat

Original von BFT:
    Zum glüch haste keinen 90er da würd ich dich schon dietlas rauswärts höhren :biggrin:

Glück für dich :biglaugh:
    mmmmhhhh schön das sich hier über den klang meiner Schwalbe unterhalten wird :b_wink::b_wink:

Ah was mir noch aufgefallen ist>> es ist Keine Kiste sondern eine Schwalbe(oder Simsonoder MOped)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Wo kann ich meinen 50er den ich net mehr brauch den am besten und billigsten Ausdrehen lassen!Hätt auch gern nen 60er bei dem ich sonst net mehr viel verändern müsste!Geht das mit nem ausgedrehten?

mfg Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!