trabifan startet für kanada
Die Thread Olympiade.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also das so viele mit machen hätt ich net dedacht. Ich sag nur Top forum und Top User.
-
Zitat
Original von simme89:
Also das so viele mit machen hätt ich net dedacht. Ich sag nur Top forum und Top User.kannst ja trotzdem mal ne ansage machen was es für disziplinen überhaupt gibt

-
-
Es wird 5 Disziplinen geben.
Mehr kann ich leider net verraten ist Strenggeheim.
-
[c=#ff001b][f5]Last die Spiele beginnen[/f5][/code]

Folgende 12 Gloreiche Teilnehmer haben sich eingefunden um an der ersten [c=#09ff00][f5]\"Thread Olympiade\"[/f5][/code] in diesem Forum Teilzunehmen.

Und hier sind sie die einzigartigen, die Besten der Besten Sportler der Welt.

Das Gastgeber Land ist die
[f3]Deutsche Demokratische Republik[/f3]
und nun die herausforderer
[f3]Aserbaidschan[/f3]
[f3]Bundes Republik Deutschland[/f3]

[f3]England[/f3]

[f3]Holland[/f3]

[f3]Italien[/f3]

[f3]Jamaica[/f3]

[f3]Kanada[/f3]

[f3]Mexiko[/f3]

[f3]Neuseeland[/f3]

[f3]Schweiz[/f3]

[f3]United States of America[/f3]

[f3]Japan[/f3]

[f3]Bosnien herzegowina[/f3]

[f4][c=#2400ff](BIS ZUM ENDE DER ERSTEN DISZIPLIN WERDEN IMMERNOCH EINSCHREIBUNGEN ANGENOMMEN)[/code][/f4]
1. Ich hoffe das alle Teilnehmer Fair Spielen.
2. Ein abbruch der Wettkämpfe wäre unerwünscht, und bringt mich zu tiefst in Selbsthass,

3. In jeder Disziplin (AUSNAHMEN WERDEN ANGEKÜNDIGT) hat jeder 3 Versuche, weiteres Posten führt zu Strafpunkten und werden nicht gewertet. Das dient hauptsächlich der Übersichtlichkeit.
[f4][c=#ff005b]DIE ERSTE DISZIPLIN[/code][/f4]
[c=#5100ff]SIX FEET UNDER:[/code]
[c=#5100ff]Die Aufgabe ist es bei dieser ausgefallenen Sportart am weitesten zu werfen.
Um mir auch wirklich einen Beweis zu bringen posted ihr mir einen Screenshot. Es reicht wenn ihr nur das Stück des Bildes wo die Punktzahl steht posted. Wer die meisten Punkt hat, gewinnt die[/code] [f2][c=#ffff2d]GOLDMEDAILLE[/code][/f2][c=#ff002d]Hier der Link zur Disziplin[/code]
Es kann passieren das wenn ihr dem Link folgt da steht das wärend dem Laden ein Fehler aufgetreten ist. Dann einfach unten auf Hauptmenü drücken und es geht auf Start los.
[c=#8800ff]ZEITBEGRENZUNG: 24 Stunden (Postings 5 minuten später sind erlaubt)[/code]
Noch fragen???
Wendet euch an mich.
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN.
-
Ab 19.00 Uhr werden die ersten screenshoots angenommen. Wer früher postet bekommt Strafpunkte.
-
so 510,83m gilt es zu schlagen
-
-
[glow=#FF0000,3][mwechsel][f4]Na los 1120!!!!! zeig`s ihnen!!![/f4][/mwechsel][/glow]
-
Oje, da müsst ihr euch noch en bissel anstrengen!!! [f2](675,6m)^^[/f2]
Hätt wohl mitmachen solln =)
-
Zitat
Original von Simsonfever:
Oje, da müsst ihr euch noch en bissel anstrengen!!! [f2](675,63m)^^[/f2]Hätt wohl mitmachen solln =)
noch kannste dich anmelden,aber snapshot ne vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!