Die Thread Olympiade.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. So nun auch mal mein Ergebnis. Ich hoffe es funktioniert diesmal :

mfg Green :b_wink:

• meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Das war wirklich mal nen Glücks lauf. Sonst durchschnittlich immer nur so 70m und dann mal einen komplett durchgezogen

So das wars auch mit der 2ten Disziplin. Auswertung folgt wieder später.

• [c=#ff0051][f4]Auswertung Disziplin 2[/f4][/code]

[c=#0000ff][f3]And the winner is:[/f3][/code]

mit 154m

mit 103m

mit 87m

[f2]Den Undankbaren 4ten PLatz belegt:
    Simsonsimson mit 86m.[/f2]

Die hinteren Plätze:

Die 5ten: Starheizer: 83m
    Feuerstuhl: 83m

6.Greenguitar77: 80m
    7.Motion Man: 79m
    8.Simsonfever: 75m
    9.blue_schwalbe: 74m
    10.Schwalben Heizer: 62m
    11.1120Berlin: 60m

Es ist mir immer noch unerklärlich wie man 154m schaffen kann.

Wer bei der Auswertung irgendwo einen fehler endeckt hat soll sich melden. Und viel spaß bei den weiteren Disziplinen.

• du bhast wohl immer die passenden Bilder? :i_auslach::i_auslach:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• 2. Medaille, olé olé... :smile:

Ich danke meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben, dank DSL-Flat an der Olympiade teilzunehmen, ich danke Logitech, die meine geile alte Logitech Mouseman Dual Optical hergestellt haben, mit der ich mit lockerem Handschütteln auf gute 150M komme, ich danke meinem 19\" Monitor, der jeden Hauch einer Kippbewegung sofort akkurat dargestellt hat... :biggrin:

in der wilden Schrauberphase...

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    2. Medaille, olé olé... :smile:

Ich danke meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben, dank DSL-Flat an der Olympiade teilzunehmen, ich danke Logitech, die meine geile alte Logitech Mouseman Dual Optical hergestellt haben, mit der ich mit lockerem Handschütteln auf gute 150M komme, ich danke meinem 19\" Monitor, der jeden Hauch einer Kippbewegung sofort akkurat dargestellt hat... :biggrin:

geil gesagt :i_auslach: :f_laugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

• :k_schimpf:

kein kommentar,da is doch wohl doping im spiel :biglaugh:

naja 5. platz geht grad noch so...obwohls hätte besser sein können...naja egal,dafür bin ich dann im nächsten spiel wieder auf dem podium :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!