Jaaa...schon klar, sorry.
Können wir nicht lieber irgendein hirnloses Ballerspiel machen?
Die vorherigen waren immer so anspruchsvoll....
:_shoot: :_shoot1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jaaa...schon klar, sorry.
Können wir nicht lieber irgendein hirnloses Ballerspiel machen?
Die vorherigen waren immer so anspruchsvoll....
:_shoot: :_shoot1:
....
Zitat
Original von simsonsimon:
Das is mit Abstand das bescheuertste Spiel.....
Höre ich da ein Leises MAMI..................... ![]()
Mann, Leute, ein kleiner Scherz am Rande sollte eigentlich nicht zu solchen Kommentaren führen :biggrin:
Ihr hoffe, ihr merkt, dass das nur Spass war, ich würde mich doch nie zu solch niveaulosen Kommentaren erdreisten!
Naja, egal.
Simon
ich finds super :biggrin:

ZitatAlles anzeigen
Original von simsonsimon:
Mann, Leute, ein kleiner Scherz am Rande sollte eigentlich nicht zu solchen Kommentaren führen :biggrin:
Ihr hoffe, ihr merkt, dass das nur Spass war, ich würde mich doch nie zu solch niveaulosen Kommentaren erdreisten!
Naja, egal.
Simon
Man man man sowas sollte doch nur ein Spaß bzw. Witz sein, sorry nicht ernst nehemn > Frieden< (denk dran nur spaß)
mfg ![]()
Jaja, schon klar, die gehobene Aussprache war auch nur Spass^^
Kein Problem, ich versteh sehr viel Spass und es dauert eigentlich immer sehr lange, bis man mich richtig reizen kann.
peace
. Simon.
ach scheiss spiel,da muss ich zuviel denken,will ein spiel spielen was man gleich ohne das man die anleitung studiert hat spielen kann
ich bin raus ![]()
Zitat
Original von Starheizer:
ach scheiss spiel,da muss ich zuviel denken,will ein spiel spielen was man gleich ohne das man die anleitung studiert hat spielen kann
ich bin raus
![]()
Jaja,kaum wird es mal etwas komplizierter,nimmt man den einfachsten Weg ![]()
![]()
Zitat
Original von tacharo:
Jaja,kaum wird es mal etwas komplizierter,nimmt man den einfachsten Weg
ach hab keine lust mehr um mich mit dem \"mist\" zu beschäftigen0!
die ersten spiele warn ja auch easy going...
Zitat
Original von Starheizer:
ich bin raus
![]()
:a_augenruppel: ![]()
ich glaubs ja nich :eek:
wasn daran bitteschön schwer ???? ich finde das ist das beste spiel bis jetzt...
starheizer
Naja dann werd ich beim nächsten spiel mal umdisponieren müssen udn wieder ne schwirigkeitsstufe runter schalten.
Achso das letzte spiel läuft noch bis morgen nachmittag um 15.00 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!