Hallo!!
Ja ich will euchg jetzt mal ein paar Bilder und daten meines ersten simosnurlaubs vorstellen...
also waren insgesamt genau 1012km, hinfahrt, rückfahrt und da son bisschen durch die städte...
unsere mopeds: (motoren)
mein \"set up\" findet ihr in der signatur.. das andere war nen 60er SZ mit aoa2...
Also insgesamt gesehen kann man sagen das die simosn mehr als nur urlaubstauglich ist, wir mussten auf der gesamten tour nur einmal einen kupplungszutg wechseln, sonst haben die beiden \"bromefits --;-) \" es gut durchgehalten...
also ich will hier nicht zu viel erzählen, ich denke die Bilder sagen vieeel mehr..
an gepäck siehts mehgr aus als es ist.. eig nur zelt (von louis für 60e, einfach hammmer teil...) Schlafsack, iso matte, 2 t-shirts, jeans, kurze hose, badezeugs ende... ja und natürlcih ersatzteile und werkzeug..
werkzeug das wichtigste. klebeband, 10er und 13er hahaha ne nicht ganz (obwohl, schonmal aufgefallen das man damit die ganze simosn reparieren kann:D:D:D)? hatten schon noch bisschen mehr eingepackt, aber eben nur das nötigste...
leider habe ich nicht die möglichkeit die karte einzuscannen, doch ich kann ja mal kurz Städte nennen..
also ging los in gelsenkirchen...endete in Wassenaar (holländische küste)
über: Dorsten, wesel, emmerich, Arnhem, ede, utrecht, maarssen, leiden, Wassenaar....
wir sind morgens um 7 los, und um (ich glaube) 5 angekommen, mit nem Schnitt von 51km/h...
sind die ganze Zeit motorschonend um die 65-75km/h gefahren (eher so 65km/h..)
ich möchte jetzt hier keinen Familien urlaubsbereicht einbringen:-D daher zeig ich einfach mal die Bilder...