S70 Crossbock

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da steht doch : nix von der stange aber von simson... meins is von simson aber nich von der st :b_wink: ange ...

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• major_tom
    Ich muss dir recht geben, ich dachte jetzt auch es ging um sowas und das eric den Thread rausgesucht hätte.

Im Prinzip fällt das eher unter Tuning, das Board sollte für Simson-Werkstechnik und besondere Dinge aus der DDR und dem Ostblock sein (also auch noch Jawa Mustang oder sowas), wenn da nun sämtliche Tuningberichte reingepostet werden hat das Tuning-Board keine Daseinberechtigung mehr, ich meine an meinem Moped sind Progrip-Griffe dran, da ist das ja auch nicht von der Stange, aber hier drin hat´s trotzdem nix zu suchen, also als Vorgabe für das Board würde ich sagen nur Dinge vor 1989 oder Werkstechnik von Simson (also auch noch die Sportmodelle nach 1989 oder SR 50 Bunny, Duo, Albatros, Star 50, MS 50 Sperber, Beachracer, schlagmichtot...), wobei ich bezüglich DDR nicht meine, dass hier Dinge wie die Simson-Rennwagen a lá Simson Europa SS fehlen sollten.

Ich glaube die Vorgaben muss man noch definieren.

Gruß
    Denis

• Servus nimmst du die Karre richtig zum Crossfahren,mit den Auspuff,und der Stoßdämpferhalterung.

mfg

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• hi!

also wenn ich die \"karre\" sehe bekomm ich bauchschmerzen!

Crossbock? wo denn? mit der schrottesse? dann diese Stoßdämpfer befestigung. das sieht alles aus wie gewollt und nciht gekonnt.

sorry, aber in diesen bereich hier sollte wirklich nur von nbesonderen sachen gepostet werden.

das teil gehört eher in einen \"verpfuscht\" Threat.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Zitat

Original von Schwalben Heizer:
    Servus nimmst du die Karre richtig zum Crossfahren,mit den Auspuff,und der Stoßdämpferhalterung.

mfg

ne mit dem auspuff nich, der wackelt und federt doch mit... hab jetz nen umgebauten leo2 dranne...

Rhinower Deich Team

• naja, wenn du meinst... du bist auch schon so ein verpfuscht threat... :lickout: ich hab jetz schon umgeändert den auspuff und mz feder hab ich auch so wieder drinnen... man das ding hab ich mit 13 aufgebaut... da war ich froh das es gefahren ist....außerdem sollte es nur was fürs eis sein und fürn winter, fürs feld und wald.... also ... :censored:

Rhinower Deich Team

• Dann brauchst die karre hier nich vorstellen wenn die mit 13 gebaut haßt und froh warst das se fährt . In meinen augen sieht se auch nach schrott aus. Ich hab auch nen kumpel der schon zich karren verfuscht hat die kann ich dann alle fotografieren und als exot verkaufen.

• also das Protoboard ist nicht unbedingt für eure \"Stinotuningprojekte\" gedacht, was anderes wäre das wenn einer wieder \'ne Waldhexe gangbar macht und sowas vorstellt oder ähnliches,n deswegen dein Thread jetzt hier im Optik

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!