MZA S70 4Kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, hab bei meinem Simson Händler des VErtrauens, Mehrkanal Zylinder entdeckt. S60 4Kanal und S70 4 Kanal. Hat jemand Erfahrung damit, wie die laufen?

Grüße

• Hi,

Ich würde Tuningzylinder auf keinen Fall bei MZA kaufen. Kauf dir lieber für 80 Euro einen 70ccm 4 Kanalzylinder von bigfoot 77 bei Ebay. Das sind die Zylinder von Mühlie, die sind echt gut, nur ein hauch schlechter als Langtuning oder Reichtuning, aber an deiner Stelle würd ich mir bei Mühlie nen 70ccm 6 Kanäler holen.

MFG

MOFA RIDER

• Ich hab auch nen 70er-4 von Mühlie,kann ich nur empfehlen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr euch den Zyli holt,nehmt bitte gleich ein neues & verstärktes Nadellager(für Kolbenbolzen) und neue Anlaufscheiben. die INA-Lager von Reich für 4€ sind da echt gut. hab mir schon 2 importlager zerstört.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Hi,

Danke für den Rat mit dem lager, werd ich mir bei dem 70/6 merken und neu gute Nadellager kaufen.

MFG

MOFA RIDER

• Was heißt nen Hauch schlechter..wie doll wirkt sich sowas aus...kann man das in Worte fassen :lookaround: Denn wenn man den Unterschied wirklich nicht/kaum merkt bin ich momentan so ein bißchen am überlegen ob ich wirklich 200 für etwas zahlen soll, was am Ende nicht viel besser ist. Sicher hat Qualtität seinen Preis, aber wenn es nur ein Hauch ist :bubble:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!