Schwerer Motorradunfall auf der A24

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schei**, bin grad vom arbeiten wieder gekommen, mein knie zittern jetzt noch!!!

Auf der Autobahn fuhr ich mit meinem stiefvater im LKW, hinter uns ein motorrad, auf der linken spur kommt ein auto, will uns überholen und dann ist es passiert, der motorradfahrer hat wohl nicht im spiegel geguckt und ist ausgeschert und gegen das andere auto gegen, dann ist er in die eisen hat seine Frau somit abgeschmissen und er konnt das motorrad auch noch loslassen...Beide lagen leblos am boden, aber atmeten, der mann pinkelte ein, d.H. nichts gutes!!! er hat ne gehirnerschütterung, wusste nach dem unfall nicht mal das er ein motorrad besitzt. Die Frau hat nen gebrochenen Arm und nen gebrochenen Halswirbel, sie wurde mit dem Heli abgeholt.

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• EIngepinkel? Naja halt Bewusstlos Vitalfunktionen setzten aus.
    Aber besser das als tot. Halswirbel kann natürlich schlecht ausgehen,
    aber wir hoffen ja für jeden...

Gebt Pfuschern keine Chance!

• das einnässen hat nicht direkt was mit bewusstlosigkeit zu tun, sondern tritt bei wirbelsäulenverletzungen auf.
    kann man nur hoffen, dass die keine bleibenden schäden haben.

• Zitat

Original von Nasomat:
    das einnässen hat nicht direkt was mit bewusstlosigkeit zu tun, sondern tritt bei wirbelsäulenverletzungen auf.

- da quasi \"zwangsweise\" (wenn die kontrolle über die schließmuskeln verloren geht :rolleyes: ), kann aber eben auch bei bewusstlosigkeit und im zusammenhang mit einer gehinrerschütterung auftreten (das wäre dann der harmlosere fall)...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!