Neue Farbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wollte mal hören was ihr zu meiner neuen Farbe sagt.

Die Qualli der Bilder hatt bisschen gelitten beim verkleinern.

MFG Taz

• Die schutzbleche Hätte ich silber gemacht. Aber sonst finde ich sehen die Teile toll aus ( mach dann ma Bilder wenn alles zusammen is)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• @ Simson2003ne sieht jetzt nur so aus wegen der cam oder so.

@ Feuerstuhl Ja denke mal das sie morgen fertig ist bekomme morgen meine schreuben dann gehts los.

• ...ich könnte mir aufm tank und den schutzblechen noch gut so ein oda zwei dünne schwarze streifen vorstellen...

...auf jeden fall gute idee!

...die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnahme abgesagt!

• Das sieht ja mal geil aus. Den Rahmen hätte ich bissel grauer gemacht.
    Wo hastn den Lack her? Haste selber lackiert? Rahmen mit ner hellen Farbe sieht geil aus. Mach ich auch. Ich mach meine warscheinlich nach langen überlegen: Rahmen babyblau met., Tank, Seitendeckel, Schutzis grau met. Gefällt euch das?

Wieso hast du 3 Schutzis? Hast du keine Werkstatt? :crying:

• Also eine krasse Farbwahl!!!! Muss man echt sagen! Ich hätte aber zu dem Gold als zweite Farbe was anderes genommen aber es ist halt Geschmackssache!

Darf man fragen wie viel du dafür geblecht hast wenn du es nicht selbst gemacht hast?

• Hey klasse, haste in der Wohnstube auch lackiert? :d_biggrin:
    Naja, Gold iss nich grad meine Farbe, aber auf die Simme mit drei Seitendeckeln und zwei vorderen Kotflügeln bin ich ja wirklich mal gespannt. :h_zwinker:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Also ich habe 4 Seitenteile. sind aber nur 3 zu sehen das selbe mit den schutzblechen.

Da hab ich aber eine Somer und eine Winter Variante. Sommer sind Kurz
    Winter sind Lange.

Und die 4 Seitenteile habe ich falls mal kratzer kommen,da habe ich noch ein paar ersatz, die habe ich mal für 4 € erstanden und dann mit lackieren lassen.

Habe sie Lackieren lassen.
    Habe alle Rahmenteile, 4 Seitenteile, 4Schutzbleche und 1Tank lackieren Lassen und habe 199,65€ bezahlt. Plus 80€ Sandstrahlen.

MFG Taz

P.S Danke für die coolen Feedbacks.

@biasto also bin sowieso fan von hellen rahmen farben und grau ist ne ganz coole idee, da es ein recht doller kontrast sein wird bin ich mal gespannt wie es ausieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!