Reichs ermittlung_Steuerwinkel.xls "getunt"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe Reichs xls Tabelle ermittlung_Steuerwinkel.xls entsperrt, bearbeitet und erweitert. Jetzt kann man S50/S60/S70/S51/ und KR51/1 Steuerzeiten berechnen. Alle Stinodaten sind vorhanden(Bis auf die höhen der S60... :frown: ) !

Weiß jetzt nur nicht ob das so legal ist das zu veröffentlichen.
    Ausserdem war es eine Schweinearbeit(fast 2Wochen Daten zusammentragen).
    Was meint ihr?
    Wer hätte überhaupt interesse?

Gruß

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Huhu, hier hier hier :laugh:

Also Interesse ist schon fast untertrieben :b_wink:

Veröffentlichen ... ich würds nicht machen.
    Hr. Reich freut sich sicher nicht darüber. Aber frag doch mal Ihn in seinem Forum was Du genau hast und ob er was dagegen hat.

Über ein Exemplar der .xls in meinem Postfach (gelöscht) würd ich mich natürlich sehr freuen und es auch vertraulich behandeln. :b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Also ich schließe mich dir an suche sowas schon länger, aber zur wirklich öffentlichen Veröffentlichung würde ich Herrn Reich schon vorher mal fragen.... Hätte auch nichts dagegen ein Exemplar in meinem Postfach zu finden [email protected] Vertrauliche Behandlung geht natürlich vor...

Thx im Vorraus

Mfg Flow^^

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Ich hätte intzeresse an der Tabelle die ihr im SF.net jetzt noch ergänzt habt, aber nich veröffentlichen wollt :smile:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Oh bitteeee...

Also ich fänds echt nett, und könnt auch ohne S60- Daten leben :h_zwinker:

Also, ich würde dir auch gerne meine Email-Adresse verraten.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Doch so viele :a_augenruppel:

Liebe Leute macht mal eure Email-adressen raus. Sendet diese mir per PN zu, besser als sie hier der öffentlichkeit zu unterbreiten!

Ich werde mal im Reich Forum anfragen was er selber dazu sagt. Wenn das in Ordnung geht kann ich sie jedem zukommen lassen.

Simson ist ein Virus 8|

• So, habe Hr Reich angeschrieben, seine erste Reaktion ist nicht gerade ermutigend. [url=http://forum.mysnip.de/read.php?16306,198647,198647#msg-198647]Aber lest selbst[/url]

Simson ist ein Virus 8|

• Ola,

also wundern tut mich das nicht, dass er sich da aufregt. Er hat die Datei sicher nicht aus Spass gesperrt. Darum will er wohl auch wissen, wie Du die Sperre gelösts hast.
    Schick Ihm doch einfach mal Deine Änderung zu und frag Ihn, ob er die, unter Nennung Deines Namens, mit einfügt. Dann könnte er die ja vielleicht über seine Seite verbreiten ohne das Du Stress mit Ihm hast.
    Und bitte, bitte, verschick die Version nicht bevor er Dir das OK gegeben hat. Das könnte ne Urheberrechtsverletzung sein die Du dann begehst und das kann teuer werden

Gruss,
    olm

P.S.: Mich würden die KR51/1 Steuerzeiten SEHR interessieren aber klär das lieber vorher mit Hr. Reich!

• So, Email Kontakt mit Reich geklärt. Verbreitung nein :g_sad_little_angel:

Leider hat er sich nicht mal die Mühe gemacht meine Änderungen zu berücksichtigen...

Simson ist ein Virus 8|

• Steuerzeiten KR51/1 habe ich im Kopf ;)

Einlaß: 136°
    Spülen: 120°
    Auslaß: 148°

Das sind die Werksangaben.
    Das heißt je nach Dicke der Fußdichtung und sonstigen Fertigungstoleranzen könne die erheblich abweichen (ca. 5°).

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Hallo merci_pur,

Schade mit Hr. Reich - ich hatte gestern nacht mal kurz ins Forum geschaut. Eventuell im Winter nochmal probieren, wenn er nicht so gestresst und überlasstet ist.
    Naja, wenn ich etwas mehr Zeit habe schreib ich Dir \'ne mail ;)

Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!