hasllo ich wollte mal fragen wie ihr mücken tötet und ob ihr Präventiv masnahmen einleitet:
d.h. Keine ollen Eimer und behälter rumstehen lassen in denen wasser und somit die larven brut dieser bastard tiere auswachsen kann!
Mücken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es geht immer Abends auf die Jagd

-
1 : 33 tanken und dann die viecher Vergasen : )
ne 1. Mückenschutzgitter
2. Mückenschutzmittel -
die selbe taktik wie m_t. Wenn die sich durch summen verraten sind sie dem Tode geweiht !! :_shoot:
-
Ich habe keine Probleme mit den viechern ! Vielleicht schmeck ich nich :laugh:
-
ich hab auch keine probleme mit den viechern,die stechen mich nich und wenn sie mich stechen ises auch egal...bei mir wird das nichma dick und juckt^^
wenn ich sone viecher im zimmer hab lass ich die einfach fliegen,in 2-3 tagen kann ich sie dann voiom fensterbrett lesen,nur hornissen und wespen schick ich lebend wieder raus,die sind zu laut...
festzustellen bleibt:die tiere sind dumm weil sie immer zum licht fliegen!
-
Komme grade von einer mehrtägigen Kanutour mit Zelten... Grauenvol, was Mücken angeht... Da ich allerdings auch noch gesteigerten Kontakt mit Brennnesseln hatte kann ichs nicht mehr so ganz auseinanderhaltenl

-
Zitat
Original von Starheizer:
ich hab auch keine probleme mit den viechern,die stechen mich nich und wenn sie mich stechen ises auch egal...bei mir wird das nichma dick und juckt^^wenn ich sone viecher im zimmer hab lass ich die einfach fliegen,in 2-3 tagen kann ich sie dann voiom fensterbrett lesen,nur hornissen und wespen schick ich lebend wieder raus,die sind zu laut...
festzustellen bleibt:die tiere sind dumm weil sie immer zum licht fliegen!
Genau das selbe wollte ich auch schreiben>>> war mir aber zuviel :k_biggrin:
-
Habt ihr es gur, mich saugen die aus wann immer es nur geht - die Nacht muß für die wieder lecker gewesen sein.
-
Zitat
Original von major_tom:
Habt ihr es gur, mich saugen die aus wann immer es nur geht - die Nacht muß für die wieder lecker gewesen sein.
Armer Major -
Ich hab im Haus keine Probs mit Mücken, überall Anti-Mücken-Fenster^^
Was mich neulich fast zur Weißglut gebracht hat sind diese verdammten Bremsen, das zeckt ganz gut wenn sie stechen und juckt wie Hölle!!
Da wird das Rasenmähen zur Qual!!
mfg Niklas
-
Hallo. Bei uns sind die Mücken irgendwie wegen der Hitze sogut wie \" ausgestorben \". Jedenfalls hatte ich in den letzten Wochen keinerlei Probleme mehr mit den Teilen.
@ M-T : Probiers mal mit dem Paral Mückenmobil.

mfg Green

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!