Jo Leutz!
Ich habe heute zweis Schwalben KR51/1 eune K und eine weiss ich nicht erstanden. Die K is ja total selten! (is sowas wie das L modell beier /2!). Dazu gabs noch zwei Motoren, die Komplette Elektrik, und noch viele Motorteile (Kupplungen KW...) Vergaser - ein ca. 60 Kg schweres Paket! Wohlgemerkt - es waren noch zwei Felgen dabei!. EIne Der Schwalben is in einem Bööösen zusatnd - lag 2 jahre im Keller (war 99 das letzte mal gefahren worden) - die andere (die /1 K) war Super - super is schuss - der Motor lief bei ersten tritt - Belecuhtung is auch 1A - nur ne BAtterie brauch ich. Zu der /K - die weiss is hab ich auch PApiere uns bekommen - die andere leider nicht. So und nun ratet mal für wieviel: FÜR 80€!!!!!!! Ich musste nur alle mal durchs Dorf schieben - und die Räder waren wegen der langen standzeit Platt - ich werd meinen SR inne Ecke stellen, und nun die weisse Schwalbe fahren! An denen is alles Oginal - der LAck auch - und garnicht sooo schlecht. Rost hamse beide rel viel - nicht von außen! naja - das war jedenfalls hammer - die Braune bekommt mein Kumpel für 30€ - und wir machen die dann aus dem Ersatzteilfundus wieder klar!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!