44xxx - 2. Simmegrillen 2006 (Saisonausklang) in Dortmund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ thorsten : jo,bring mal mit

@ king_holgi : du kommst doch auch oder?
    du mußt schließlich das lied welches du letztens geschickt hast persönlich vortragen :dance1: :laugh: :dance1:

@ den rest : am besten per pn schreiben was ihr mitbringen wollt oder könnt.es wird sonst sehr unübersichtlich.
    ich sortiere dann und verteile gerecht.
    alles andere natürlich öffentlich.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Ortis Paradise = New Simson City *lach weg

[f5]
    [glow=#FF0000,3]New Simson City RockzZ[/glow]
    [/f5]

Dortmund RockzZ am 23.09 !!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Der Rocka

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von KolbenklopferSr50:
    Der Rocka

Und ich dachte immer: [c=deeppink]Der Waltroper!!![/code]

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• lol arschi ne nix der waltroper , das war mal!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ all : das motto des abschlußgrillens ist : PEACE!!!

ich erwähne es nur mal am rande weil es keinen zoff gibt!
    also tobt euch vorher schön aus und kommt dann vorbei.
    willkommen ist: friede,freude,eierkuchen und alles was spaß macht.
    gnadenlos unerwünscht ist : streß, zoff, george bush, und alles was schlechte laune macht!

also,bringt eure friedenspfeife ,joints und gute laune mit.

das abschlußgrillen findet vorm paradies statt.
    der frieden (peace) meiner simmen darf auf keinen fall gestört werden.
    jeder der kommt gehört zu unserer simmengemeinschaft und gemeinschaft ist sowas wie zusammenhalt und hat nix mit bekämpfen etc. zu tun.

wenn jemand spaßeshalber veräppelt wird,ist es ok,denn jeder der hirn und größe besitzt weiß damit umzugehen.

sorry,ich mußte es nur mal los werden damit jeder zeit hat sich drauf einzustellen.

genug dazu und jetzt wieder zur tagesordnung und zu posts wie die paddy ablaufen soll.
    macht mal bitte vorschläge zu spielchen etc die dann stattfinden könnten (steffi und king_holgi auf dem tisch tanzen etc :lickout: ).
    macht auch bitte musikvorschläge beziehungsweise bringt leihweise cd\'s mit,die ich vorab zusammenmischen kann.

bin gerade an der liste wer alles kommt und was er mitbringt.

gruß und gute nacht,orti :b_wink:

• Also, bei mir wird das mit dem 23. nix, fahre diese We mit meiner Freundin zur Nordsee, Eltern besuchen! Sind im moment dort im Urlaub! Wünsche euch aber ne schöne geruhsame feier! Bin denn aber nächstes Jahr dabei, bei der Saisoneröffnung!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• moin moin @ all!

hab geraden nen Anruf vom Ortwin bekommen und erfahren, dass morgen das Grillen ist; hatte ich garnicht so wirklich mitbekommen... :shocked:

kann leider nicht, beim nächsten Saison-angrillen bin ich aber auf jeden Fall dabei :lookaround: , dann ist auch mein Moped fertiglackiert

na dann feiert schön für mich mit

Gruß,
    Yan

• @ yan ich glaub wir haben uns noch nicht kennengelernt (persönlich ) oder ?

wenn du mich kennen würdest haettest du soviel angst das dir was passiert wenn du nicht kommst, das du also doch kommen würdest :P

ne spass bei seite schade wieder einer weniger hoff dann mal das DIE ELITE WENIGSTENS RICHTIG PADDY MACHT :D

scheiss auf geburtstag fahrer :( ihr wisst schon wen ich meine !!!!

grüße André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!