44xxx - 2. Simmegrillen 2006 (Saisonausklang) in Dortmund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen an alle.
    ich möchte zum saisonende wieder eine gemütliche grillparty für simmefahrer geben.
    die party zum saisonauftakt war schon nicht schlecht und ein guter grundstein für eine jährliche wiederholung.

das grillen findet wieder bei mir im hof vor dem paradies statt.
    bitte postet alle rein die kommen möchten und macht reichlich vorschläge für den ablauf und das datum.
    es soll auf jeden fall ein samstag sein und in etwa 2-3 monaten spätestens.
    der beginn wird wieder so gegen 16 uhr sein und das ende logischerweise offen.
    ich poste es jetzt schon damit alle genügend zeit zum planen und abstimmen haben.

also tippt alle fleißig wer kommen möchte,was er mitbringen kann und wann der beste tag wäre.
    ich erstelle dann wieder eine liste die ich zweimal die woche aktualisiere.

gruß,
    orti
    :b_wink:

• Bin dabei.

Solange es noch bis zum September klappt auf jeden FAll! Danach wirds knapp bei mir, da ich zum Bund gehe :dance: !

Ach, ich glaube der ravecury hat vergessen zuerwähnen, dass natürlich alle Simmefahrer eingeladen, auch wenn sie (bisher) nicht zu unseren Treffen gekommen sind, oder orti???

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich versuche diesmal auch wieder mein bestes zu erscheinen ;)
    so ne abrissparty lass ich mir nich entgehen ;)

ich mache mal ganz bewusst keine terminvorschläge, sonst sieht das hinterher doof aus, wenn alle da sind, nur ich nich :D

• du mußt aber auch wieder mindestens ein mädel zusätzlich mtibringen :b_wink:

Zitat

Original von koppy:
    ich mache mal ganz bewusst keine terminvorschläge, sonst sieht das hinterher doof aus, wenn alle da sind, nur ich nich :D

kannst trotzdem nen vorschlag machen.
    vielleicht paßt er ja für alle und du schaffst es auch zu kommen.
    wäre doch gut.

gruß,
    orti :b_wink:

• huhu ihr schnarchsäcke,

wie schauts aus mit abschlußgrillen?
    ich fänd es gut wenn ihr mal einen samstag posten könntet an dem es euch am besten paßt.
    dann wäre es noch interessant zu erfahren wer überhaupt möchte und wer garnicht kann bzw will.
    wäre cool wenn man so langsam einen zeitraum hat und dann weiter guckt wie es am besten ablaufen könnte.
    party on!
    :dance1: :dance: :dance2:

• Zitat

Original von OldHolgi:
    och ich will wohl :kiss:

Grüße
    Kissmaster

dat is doch mal ein wort.
    du mußt eh dabei sein,denn die welt braucht durchgeknallte typen :biglaugh:
    schreib bitte noch nen zeitraum der samstage an denen du am besten kannst.
    gruß,

• auch ma zu wort melde!!!

Also da ich ja nicht wirklich viel zu melden hab sach ich einfach ma dat wir dat datum !!!!!!!!!!!

16.09.06 beim orti , isn gutes datum denn dann kann man gleich mein geburtstag und evtl. meine fleppe nachträglich feiern!

gruß
    Euer Bourner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von KolbenklopferSr50:
    16.09.06

Da muss ich auf ne Beerdigung...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!