Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von eric:
    es gibt schon solch dumme leute.
    n kumpel von mir wurde mal nachts auf seinem sr50 von son paar deppen im auto gejagt. die sind ihm auch übrn acker hinterhergetobt und haben glasflaschen nach ihm geworfen. er konnte sie nach ner halben stunde im wald abhängen. :boese:

Es gibt Situationen im Leben, da wünscht man sich ne Wumme im Gürtel zu haben...

• Zitat

Original von moewen:

Es gibt Situationen im Leben, da wünscht man sich ne Wumme im Gürtel zu haben...

mhhh... du meinst bestimmt ne wumms mit bummm?!?!

@ threadersteller: geile geschichte, habs mir richtig bildlich vorgestellt :biggrin:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Jaja jetzt die großen Töne spucken :biglaugh: (nene nur spaß)

Mir und simme89 ist das auch schon passiert, es waren zwei Jugendliche mit einem sch... Mitsubishi und die haben uns bestimmt eine 3/4 Stunde gejagt...
    Danach war es irgendwie lustig wo alles vorbei war :cool:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• sim son
    Na wenn nix drann gemacht ist, draucht ihr euch auch vor nix zuführchten grün/weiß technisch.
    Und die netten unbekannten könnte man mal fragen ob sie ein problem haben :b_wink: aber nicht \"Ej hast du problem? was fährst mir hinter her? auf die fresse oder was?\"

Feuerstuhl
    große Töne :zunge:
    Dafür lass ich mir viel zu wenig gefallen :lickout:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:
    Feuerstuhl
    große Töne :zunge:
    Dafür lass ich mir viel zu wenig gefallen :lickout:

Allso wie gesagt nur spaß. Aber ich hätte auch kein Boch auf streß, vorallem wenn sie 2Köpfe größer sind alls ich..........

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von AirHead:
    Hätte der mir aner Ampel das Fernlicht in die Augen gebrannt, dann wär ich locker
    abgestiegen und wär mal lässig zu dem Deep hingegangen. Ob er nicht ne anzeige oder auf die Fresse haben will. jaja gewalt is keine lösen, drauf geschissen...

Vor etlichen Jahren (glaube es war vor 10Jahren) stand bei uns Nachts einer in meiner Straße mit Fernlicht. Da war dann auch nichts mit vorbeifahren. Viel zu grell. Zuerst habe ich Fernlicht gegeben. Keine Reaktion. Kurz gehupt(vielleicht steht er/sie nicht am Wagen sondern ist oben Mutti hochbringen, oder so). Immer noch keine Reaktion. Langsam bin ich böse geworden. Dreimal Fernlicht und zweimal gehupt. Immer noch keine Reaktion. Ok, das reicht jetzt, habe ich mir gedacht und bin ausgestiegen und vorgestürmt. Wenn kein Fahrer drin sitzt wird die Handbremse gelöst :g_muhahaha:

Ich habe früher immer meine 6-D Cell Maglite dabei, mit Gasaufsatz und Tonf.*agriff. Normalerweise nehme ich die mit wenn ich wegen sowas aussteige. Diesmal habe ich diese glücklicherweise im Auto vergessen.
    Denn kaum habe ich zwei Schritte auf das Auto zu gemacht ist das Fernlicht ausgegangen und der Wagen war erkennbar. Auch die Nummer auf der Motorhaube und das Blaulicht auf dem Dach... Mitsamt zwei erschrocken dreinblickenden Insassen...
    Gab eine kleine Diskussion, die haben sich entschuldigt (ich habe erzählt das ich dachte der Fahrer/Fahrerin sei was zugestoßen und habe deswegen nicht reagiert und ich wollte ja nur helfen(und wie ich dem geholfen hätte...)

Soviel zum Thema drauf geschissen :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Und mal schön auf die Bullen einprügeln wollen :laugh: :biglaugh: .
    Das Fetzt natürlich. Ich schmeiß mich weg.... :laugh:
    No Risk, no fun? Oder in welche kategorie fällt das?

Män hätte ja mal Taschenlampenlängen vergleich machen können :biglaugh:

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!