welch ein radikal umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von sr50ce:
    ich rede nicht davon etwas um zu schweizen für de eue optik sonder nur mit anbau teilen :laugh:

1. was soll das heißen?

2.was hat das mit der o.g. frage zutun?

an der karre is nix extrem! ist nichtmal schön...

• :a_crazy: Genau meine Meinung...............

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• warum sollte man da nicht mehr simson zu sagen? jeder der sich mit der materie auskennt kann dir das auf den ersten blick als simson entlarven und die paar anbauteile trotzdem bleibt es doch vom grundgerüst noch immer 100% simson und über geschmack lässt sich ja auch streiten
    wenn jemand eine komplette eigenkonstruktion macht und dabei nur auf ein paar simsonteile zurückgreift dann wäre es ok da nicht mehr von simson zu sprechen aber das wurde ja hier überhaupt nicht gemacht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Für mich ist das noch immer eine Simson. Anbautuning (Baumarkttuning) ist doch nicht radikal. Finde es radikal, was Leute so alles an ihr Mopped so alles dran frimeln. Fehlt nur noch der Bierdosenhalter, die verchromte Plastezierleiste und das Dekorset aus dem Baumarkt. Dann ist das RADIKAL. RADIKAL schrecklich!!

Gruß, Lucky Devil :teufel:

• Kann mich da nur Lucky Devil anschliessen. Das Wort Baumarkttuning liebe ich.....hehe, genauso wie die berüchtigten ATU Tuner..... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• hehe,...ich hätte da noch Opel-Tuner anzubieten :biglaugh: *duckundweg*

über moped-tuning, wie es bei der kiste geschähen ist, kann man streiten. ist am ende doch ne geschmackssache. nicht mein fall, aber immernoch SIMSON. damit muss man klar kommen....

• Opel tuner? die mit aufgeklebtem Tankdeckel und \"faltenfreier Tönungsfolie\"??

:laugh: :laugh: :laugh:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!