SOWEIT feddich... SIMSON GP II--der erste simson race simulator:-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute....

manman, es gab riesen probleme mit meinem schönen Videoprojekt:-(

Wie schon geschreiben nutze ih ausschließlich \"demo\"versionen aus dem internet, die entweder nach ner zeit nurnoch mit code funktionieren oder sich einfach in ni9x auflösen :rolleyes:

naja, habs trotzdem geschaft Teile des kompletten videos für euch mal fertig zu bringen..!

das Video besteht noch aus drei Teilen,
    1. Teil:unser Holland urlaub /diashow mit musik/
    2. Teil: neuaufbau der simosn von \"jonny\" und nen paar Videos

3. und bester Teil: unser simson Videospiel;-)

es ist ein Video aufgemacht in dem style eines pc spieles... ist alles noch GROB, wie gesgast ist noch LAAANGe nciht das Edne vom Lied;-) doch ich finde selbst so siehts schon geil aus, und DAS gabs glaube ich echnoch nicht:D
    Hauptattkration sozusagen bei diesem Teil ist eine mehrminütige onboardfahrt duchs \"etwas\" kurvige gebiet:-) ich denke man sieht das es nicht gerade langsam war;-)
    leider gabs an dem Tag Simsonprobleme, chokedichtung war kaputt, daher der etwas \"kehlige\" klang und das zähe hochdrehen..
    aber ein neudrehen ergab sich noch nciht da das Video gestern gemavcht wurde und die \"teststrecke\" von hier 30km weg liegt..
    aber das ist jetzt auch nciht soo schlimm, ist trotzdem schnell genug^^
    Später wird noch zur kompletten onboardfahrt unten ein Tacho eingeblendet, habe ich schon alles hier luegen muss nurnoch zugeschnitten werden..!

ja jetzt seit ihr dran, ich hoffe ich bekomme viele rückmeldungen zu dieser Arbeit, ihr könnt es euch denke ich mal nciht vorstellen, aber das war eine sooo langwierige Sache mit dem Schneiden, ich denke da stecken ca. 7 Arneitsstunden drin (nur Drehen)-und natürlich immer diese neuinstalationen usw usw...!
    egal, SCHAUTS EUCH AN!!!!

EDIT:
    Ich stelle hier ersteinmal die aller schlechteste qualität online (selbst die ist 20mb groß), ist zwar kacke, abere erstmal zum gucken reichts.. werde heute abend für alle die auch die große version haben wollen eine große hochladen;-)

[c=crimson]Also Video 1:[/code]
    Holland Dieshow:

http://rapidshare.de/files/29485054/holland_SVCD.avi.html

Video 2: Aufbau s51 + Videomaterial....

http://rapidshare.de/files/294…onnyssvcdddddddd.avi.html

[c=crimson]Video 3: das RENNSPIEL ;-)[/code]

http://rapidshare.de/files/29483718/ende-old.avi.html

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• So hab mir jetzt noch das Rennspiel reingezogen und finde es auch cool also top idee und umsetzung allerdings ist die quali wie schon von dir gesagt könnte besser sein aber man kann es wahr nehmen.

Was ich top finde ist das ihr die Musik nicht so laut habt also das man bei einem Simsonvideo auch eine Simme höre muss und das kann man.

Also TOP

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• verfluchte scheiße, mein downloadlimit is ma wieder erreicht:k_mauer: :k_mauer:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von René:
    verfluchte scheiße, mein downloadlimit is ma wieder erreicht:k_mauer: :k_mauer:

:g_nanana:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• hehe das datum ist jetzt eher frei gewählt;-) aber du hast recht, das ist wie gesagt nur nen kleiner ausschnitt, werden auch vieele veränderungen vorgenommen, und immr wieter gemacht (andere perspekktiven, mit tacho eingeblendet usw...)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Geeiiiiööl ... ich warte sehnsüchtig drauf mir das reinzuziehen ... ich mach erst im Winter Umbau also muss ich mich solang an Videos aufgeilen xD :biggrin:

:b_wink: HenZ

Simson S51 B1-4 Stino 50ccm
    Billiard-Grün
    Vmax: 75km/h ... verdammt gut eingefahren :dance:

cYa
    DirtyHenZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!