ich pack dann mal eis ein und dann geht\'s los... ![]()
86xxx - 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
\"wieda dahoam...\" :laugh:
und \"schee war\'s\"... :laugh:
satt sind wohl alle geworden und durst musste auch keiner leiden...
entgegen aller unkenrufe hat das wetter gehalten und der Campingplatz war auch schön trocken...
(- guter sandboden, wie sich das für ehemalige flussbetten eben so gehört...
)
der für Sonntag vormittag prognostizierten \"leichte regen\" ging so zwischen 5:20 und 5:50 über uns hernieder, als eigentlich auch die letzten endlich in ihren schlafsack gefunden hatten...zwei nette ausfahrten gab\'s:
- nach Oberschönenfeld am vormittag und am nachmittag nach Neuburg an der Kammel, nur war das Schloß-Café leider wegen einer hochzeit geschlossen...
(organisations-asse wie Driver hätten das freilich schon im vorfeld abgeklärt...
)leider wurden wir auf der weiterfahrt nach Thannhausen dann getrennt und hier rächte sich, was bis dahin ein vorteil zu sein schien: die relativ gleiche höchstgeschwindigkeit...
- damit ergibt eine verfolgung der fehlgeleiteten eben wenig sinn...
(übrigens: die chancen, eine tanke zu finden, wären links auch besser gewesen...
)wir waren
(nach herkunft sortiert: )
- 2 Augsburger
- 1 Friedberger
- 1 Meringer
- 1 Meitinger
- 2 Landsberger
- 3 Nürnberger
- 2 Stuttgarter(nach typen sortiert: )
1 Star
2 SR50
4 Schwalben
5 S51 (2 x touring, 3 x enduro)also 12...
hoffe, nächstes jahr werden das ein paar mehr...
- platz wär\' genug gewesen...
- den termin 1. September-WE werden wir wohl beibehalten... -
Hi
also,das war mal wieder ein super Wochenende.
Leute,Zeltplatz,Wetter alles Topmfg Comfort
-
SUPER WETTER !!!
SUPER AUSFAHRTEN !!!
SUPER LEUTE !!!SUPER TREFFEN !!!
Freue mich schon auf nächses Jahr

-
-
-
@ major_Tom
Sorry
ich habe das mit dem Bilder hochladen noch nicht so im griffmfg comfort
-
@all DANKE es war super toll mit Euch und nächstes Jahr sind wir auch schon wieder dabei.

( Leider konnten wir mit Chris seiner SR nur 40 km/h fahren weil alles drüber zu Motor aussetzern geführt hatte) :frown:
-
-
Hallo zusammen,
hier auch ein Lebenszeichen von einem der 3 \"Nürnberger\" (1x Cham, 1x Neumarkt und 1x Nürnberg).
Ich fand das WE und das Treffen auch echt super. Hat Spass gemacht, wäre da nicht die winzige Kleinigkeit, dass meine /1S (die weinrote Schwalbe) nach 495km an diesem WE 30km vor dem Ziel (in Roth) den Geist aufgegeben hat :frown:
Na ner halben Stunde Fehlersuche war leider vor Ort nichts mehr zu machen. Funke da; Vergaser blizze blank; Kompression vorhanden; aber die Kerze trocken! WErd die Tage erst mal Zylinder und Kolben checken und mal meine Nase ins Getriebeöl halten. Hoffe dass ich sie schnell wieder hinbekomme, wo es doch jetzt noch nen schönen Spätsommer geben soll.Also bis spätestens nächstes Jahr!
Gruß
DonnervogelPS: werde meine Bilder im lauf der Woche auch noch posten!
-
Hi zusammen,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
war \'ne super Tour, ordentlicher Zeltplatz, Spitzenwetter (sind selbst auf der Rückfahrt nicht nass geworden) und vor allem klasse Leute!
Nächstes Jahr gerne wieder!!! :smile:Dann aber ohne Ausfall (Donnervogel) und ohne VW Golf Variant- Fahrer, die meinen, uns auf der Straße abdrängen und anbölken zu müssen... Schade, dass der unserer Aufforderung, den nächsten Parkplatz anzufahren nicht ganz gefolgt ist...

Also, bis spätestens nächstes Jahr!
Grüße
slu -
Die Meitinger Schwalbe ist auch ohne große probleme wieder gut zu hause angekommen und dank starkem rückenwind gerannt wied sau. Der Tacho hat sich jetzt ganz (halb) verabschiedet jetzt zählt er nur noch kilometer mit und der Blinkgeber ist unterwegs nach naun.... . Ansonsten alle io und ich freu mich auf die nächsten zusammenkünfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!