Tuning Hilfe Schwalbe KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, habe meine Motor am Wochenende neu gedichtet und bei der gelegeheit wollte im meine Schwalbe etwas \"tunen\"! Wollte mal ein paar Tips einholen wie ich meine schwalbe nun einstellen muß! Vielleicht ne andere hauptdüse oder den auspuff ändern oder ähnliches.
    Also ich habe das Kolbenhemd auf der Einlassseit ca. 2mm gekürzt und auf der Auslassseite den Auslass ca 1,5mm nach oben hin erweitert. Ausserdem hab ich noch meinen Kümmer 2cm gekürzt!
    Danke im Vorraus Gruß Guido

• Also eigentlich so ein mittelding vorher lief sie 63Km/h org aber so 70 wären nicht schlecht! ist das denn schon mal gut was ich gemacht habe? im mom kommt sie mir zu wenig untenrum !!

• Ne 100 eus kostet das nicht. Ein kumpel hatt sich einen geholt für 43 Euro und ich muss sagen er hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Zyli.

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• hallo

Hättest am besten die Kolbentuning Anleitung von Langtuning nehmen sollen unter http://www.langtuning.de. Jezt kannste höchsten andere übersetzung noch machen aber den zieht sie untenrum ja ncoh weniger!!kannst vllt auch noch laufbuchse an kurbelgehäuse anpassen und den Zylinderkopf abdrehen sind halt alles kleinigkeiten die man selber gut machen kann und die sich dann alle zusammen aufs endergebniss auswirken!

MFG

• Habe den Ein und Auslass mit etwa den selben werten wie bei langtuning bearbeitet hab gestern nochmal nachgeschaut und vom Auslass habe ich auch ca.2,5-3 mm weggenommen . Sie läuft schon ganz gut !
    Hab dann nach langtuning meine auspuff nach AOA 1 umgebaut !! Fahre jetzt ne 72 Bedüsung . Danke für eure Hilfe wenn jemand noch Anregungen hat . Bin gerne dafür offen . Gruß GUido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!