Frage zum 16N1-8 Gaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Forum, hab da mal ne Frage zum BVF 16N1-8 Vergaser. Wenn ihr euch folgendes Bild mal anschaut, ist da dieser eine breitere Kanal frei, ist das korrekt? (linker Pfeil)

Der kommt dann, wenn ich richtig gepustet hab, an der mit 3 Pfeilen markierten Stelle wieder raus...

Ich meine, ich hätte den mal bei einer Vergasersäuberungsaktion freigeprokelt, weil ich gedacht hab, das ist Schmock (Tank war verrostet, Gaser total versaut)

Ich glaube normal ist der zu, oder nicht? Was tun? Mit kraftstoffresistentem Kleber füllen? Oder wie?

Die Bedüsung 35, 72, 50 ist ja korrekt nehm ich an, für ne originale S50B?

DANKE!!!

• Nee, das ist so nicht in Ordnung, beim 16N1-8 ist dieses Loch zugekittet, sonst wäre diese Ausfräsung (was so aussieht wie mit der Flex gemacht) nach draussen auch nicht da, der Kitt ist ja nur drin, weil man diese Bohrung sonst technisch nicht machen könnte (man kann ja so schlecht um die Ecke bohren).
    Also nimmst du Kleber (Epoxydharz eignet sich sicherlich gut, auf jeden Fall etwas kraftstofffestes) und machst das Loch wieder dicht, vorher entfetten, das des auch gut hält.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!