Ich hab das Problem, das meine S51 im kalten Zustand abgeht wie von der Hummel gestochen, sobald se aber mal warm is, komm ich nichtmal noch recht von der Ampel weg, komisch daran ist , dass das Kerzenbild Rehbraun ist, obwohl ja eig. offensichtlich is , das sie zu viel spirit bekommt, sprich zu fett läuft, anderst kann ich mir das nicht erklären(oder kann es am Zylinder liegen, der auch schon mehr oder weniger fertig mit der Welt ist?!).
So, hab nen BVF 16 N3-4, also den guten alten Sparvergaser, dran und schon alle erdenklichen Einstellungen ausprobiert, es hilft einfach nix(das Problem wird der ein oder andere bestimmt kennen). Nun stehe ich vor der Entscheidung:
a) Dem bisherigen Vergaser neue Innereien spendieren(da es innen nicht mehr sooo gut aussieht) und auf ein Wunder hoffen
b) Einen 16 N1-12 Vergaser zu kaufen
c) Einen Bing 17/15/1103 kaufen
Und jetzt brauch ich Beratung, was wäre am sinnvollsten. Ich hab einerseits Hemmungen 50€ für nen Vergaser hinzulegen, andererseits will ich endlich mal ne gute Einstellung haben.
Könnt ihr mal en paar Vorteile - Nachteile von BVF/Bing sagen?
Nur mal so als Vorschlag:
Wie wäre ein Vergleich von z.b. Bing & BVF Vergaser, als FAQ , also eine direkte Gegenüberstellung Vor- & Nachteile
MFG