Der Simson Kleinroller - KR51 Schwalbe (1964)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Hessen haben ja die Ferien begonnen und da dachte ich mir: wenn soviel Zeit ist kann ich auch mal ein langen Artikel aus der KFT bringen.

[f3]Simson Kleinroller KR51 Schwalbe[/f3]

Viel Spaß beim lesen wünscht Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Mmmmh :confused:
    Ich habe damit schon gekämpft wie ein Tier (naja vielleicht wars gestern nacht, ähhm heute früh echt etwas zu spät)
    Ich gehe das Problem nachher nochmal an - erstmal muß ich frühstücken.
    Danke für den Hinweis

Gruß Franz

EDIT: so nach zig Versuchen dürfet es nun alles schön funktionieren - ich habe die sachen nochmal neu komprimiert und die quali etwas verbessert bei relativ wenig \"kb\"

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Dankeschön :m_klatschen:
    wie immer was geiles zum Lesen

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Schön, wie ich diesen alten Lesestoff liebe, weiter so.
    Wie wäre es den mit einem \"Franz hat neuen Lesestoff\" Thread, wo alles gesammelt reinkommt?

MfG Sven :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!