Gekürzt.
Da steht doch unten bestimmt noch die Original DDR Nummer

SR50 Federbeine unterschiedlich lang?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von major_tom:
Gekürzt.
Da steht doch unten bestimmt noch die Original DDR NummerJa, wenn ich mir die Pupille verbiege erkenne ich tatsächlich ne Nummer. Und zwar die von dir bereits erwähnte S22-50-68/8, dahinter dann noch 3,425.
Shit, also wurde an denen doch rumgeschnippelt. Mit längeren hätte ich ja leben können, aber als Low Rider wollte ich eigentlich nicht enden.
-
Wenn der Verkäufer das nicht gesagt hat - zurück mit den Dingern.
-
Zitat
Original von major_tom:
Wenn der Verkäufer das nicht gesagt hat - zurück mit den Dingern.Versuchen kann mans.
Allein,mir fehlt der Glaube............... -
Hallo. Er hat die dämpfer von mir. Ich habe sie von Feuerstuhl hier ausm forum( er wohnt zwei nester weiter) und habe sie zu einem tauschgeschäft dazu bekommen. Da ich keine ahnung vom sr aufbau habe ist mir nicht aufgefallen das diese gekürzt wurden.Wie im threat schon gesagt sieht man das nicht gleich auf den ersten blick. Habe mich schon bei slime entschuldigt und sein geld bekommt er selbstverstänlich wieder!!!Nochmals entschuldigung. Hätte mich besser mal über die dinger erkundigen sollen.Sahen halt noch so \"neu\"und unbeschädigt aus.
Mfg Björn -
Zitat
Original von BFT:
Hallo. Er hat die dämpfer von mir. Ich habe sie von Feuerstuhl hier ausm forum( er wohnt zwei nester weiter) und habe sie zu einem tauschgeschäft dazu bekommen. Da ich keine ahnung vom sr aufbau habe ist mir nicht aufgefallen das diese gekürzt wurden.Wie im threat schon gesagt sieht man das nicht gleich auf den ersten blick. Habe mich schon bei slime entschuldigt und sein geld bekommt er selbstverstänlich wieder!!!Nochmals entschuldigung. Hätte mich besser mal über die dinger erkundigen sollen.Sahen halt noch so \"neu\"und unbeschädigt aus.
Mfg BjörnNa,das ist doch ein Wort
nde gut,alles gut :smile: -
Zitat
Original von tacharo:Ende gut,alles gut :smile:
Das ist doch ein schönes Schlußwort. :biggrin:
Danke an die freundlichen Helfer und den fairen Verkäufer BFT!
-
also mir wurde auf anfrage auch bestätigt, dass die federbeine vom S50 auch am SR50 passen würden...
- das tun sie ja auch, zweifelsohne, sind aber eben gut 2cm kürzer...
- hab nämlich glücklicherweise 2 geschenkt bekommen (danke an Coyote)...
- dass die bei meinem kampfgewicht natürlich noch schneller durchschlagen als die alten, mag wohl auch am alter mit gelegen haben...
- aufbocken wird dadurch auch eher schwieriger...aber mit all dem hätte ich noch leben können, wenn nicht mein scheinwerfer, trotzdem ich ihn \"auf anschlag\" zurückgeschraubt habe, den himmel statt der straße beleuchtet hätte...
\"nur 2cm\"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!