Also jetzt mal ernsthaft,
wie währe es mit einem Treffen an dem Wochenende 8-10.10 ?? Eventuell am Biggegrill Treffen und von da irgendwo hin fahren?
wie währe das?
gruß Julian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also jetzt mal ernsthaft,
wie währe es mit einem Treffen an dem Wochenende 8-10.10 ?? Eventuell am Biggegrill Treffen und von da irgendwo hin fahren?
wie währe das?
gruß Julian
bin dabei.
wenns mopped sicher fährt bin ich dabei. Allerdings nur Sonntags oder Freitags.
Ich dneke Sonntag der 10.10 währe ein gutes Datum
ich könnte aber auch samstags , nur freitags halt nicht....
wie wäre es spontan morgen?
Heute kann ich leider nicht wiel ich weg muss. aber morgen ginge eigentlich, aber da sieht es warscheinlich bei dir schlecht aus oder?
Moin Jungs,
hab schon ein paar Mal überlegt mal mit der Simson meine Schwester zu besuchen die ebenfalls aus Siegen (Kreuztal) kommt Werde mich aber vorher definitiv anmelden^^
Ich bin grad schon 20km gefahren. Macht richtig Spaß bei dem Wetter;)
mir auch. Erst 100km mit der Dicken, als Testfahrt und dann noch 30 mit der Simme zum weiter gemütlich einfahren.
Das einzige was da nervt sind die Kaputten mit Ihren Eierfeilen und Entenschnäbeln. Da musste mehr Augen im Rückspiegel haben, als nach vorne.
Die sind doch nicht ganz dicht.
wer wäre morgen spontan an der Bigge dabei?
also heute (samstag) kann ich nicht, aber morgen (sonntag) könnte unter Umstädenn klappen...
nä, morgen ist Familientag. Das wird nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!