57xxx - Simson freunde Siegen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Stachel,

warst du heute evtl ganz zufällig mit deiner Emme in einem kleinen Örtchen namens Oelgershausen ?

Ich habe nämlich vor ein paar Minuten hier ausm Fenster eine NVA MZ gesehen, sah von weitem deiner sehr ähnlich...

meld dich mal ;)

mfg Julian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

• nä, ich war gestern unterwegs. In der Woche komm ich kaum zum Fahren.
    Ich hab gestern auch nen Simmifahrer gesehen. Die Karre sah ziemlich original rot aus, aber der Herr passte nicht ganz in das Durchschnittsalter vom Forum, deswegen bin ich nicht umgedreht und hinterhergedüst.

Rääängtängtäng

• na ich tippe mal so auf 17 Jahre. Der Herr aufm Mopped hatte locker die 40 hinter sich gebracht

Und was soll das heißen? Gibt auch etwas ältere als 40 jährige im Forum,wo (Mann oder Frau) sich mit unterhalten kann :v_dark: :a_zzblirre:

Ich meine,wenn man über jemanden Urteilt,müsste (Mann oder Frau) die Person erst mal kennen und dann kann (Mann oder Frau) erst ein Urteil abgeben :!:

Gruß

Klaus :b_wink:

• ok..

das mit dem alter war bestimmt nich bös gemeint ;)

@ stachel, dann habe ich wohl ne andere NVA Emme gesehen.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

• argh... schon klar, aber es ist was anderes, wenn man nen älteren Herren an der Straße ausbremst, um ihm ein Ohr ab zu kauen, als nen jüngeren. Bei Dir und Deinem Duo, ist es offensichtlich, das Du das Gerät zum Spaß hast und nicht als reines Nutzfahrzeug. Meine Simme ist für mich ein reiner Gerauchsgegenstand und nix zum schön fahren; so sah ich das bei Ihm auch. Wäre es ne Emme gewesen, hätt ich den Tank leer gefahren um ihn abzufangen.

Rääängtängtäng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!