Moin Moin oevi,
willkommen bei uns.
Ich ziehe zwar in 2 Wochen nach DIllenburg, aber ich werde wohl des öfteren mal in Bad Laaphe sein, meiner eigentlichen Heimat!
Am Wochenende würde ich mich also über ein Treffen freuen
Gruß Denny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin Moin oevi,
willkommen bei uns.
Ich ziehe zwar in 2 Wochen nach DIllenburg, aber ich werde wohl des öfteren mal in Bad Laaphe sein, meiner eigentlichen Heimat!
Am Wochenende würde ich mich also über ein Treffen freuen
Gruß Denny
Hi,
von mir aus kann man sich gern mal treffen
Am Sonntag hole ich die S51 ab und dann "übe" ich erstmal ein bisschen. Hatte vor ewigen Zeiten mal ganz kurz eine Schwalbe. Bin aber nur einmal damit gefahren, da in der Zeit das Wetter so schlecht war. Deshalb fehlt mir noch ein bisschen die Übung mit einem motorisierten Zweirad
Dann machst Du die Übungsfahrt zu mir und dann kannst Du es wieder
Gruß
Klaus
Kannst ihn ja auch abholen, und als Eskorte mitfahren
Kannst ihn ja auch abholen, und als Eskorte mitfahren
Das wäre auch was,aber dann muß ich ja im 2ten Gang fahren,wenn oevi im 4ten fährt
Würde mich euch gerne anschließen, habe eine SR50 B4 komme aus 57548 Kirchen/Sieg
Moin,
Fährt jemand hier nach Suhl?
edit
Hi Zusammen,
is hier noch leben drinne?
Gestern auf der Strecke einen gleichgesinnten in Wenden/Gerlingen gesehen, Blaue S51, hier vertreten?
Grüße!
Hey komme auch aus Siegen und habe eine SR50 B4 würde gerne mal so Simson treffen im Raum NRW besuchen wenn sowas gibt hir
Gruß Marcel
Hi Marcel ,in Ascheberg findet jedes Jahr ,der Tag des Trabis statt.Da sind auch Simsons vertreten.Gruß Stephan
Hallo Mapps
ich komm leider mit den Forum Nicht zurecht Deswegen schreib ich jetzt darüber Ich habe eine S50N und habe den Kabelbaum neun gemacht Und Mir brennen immer wieder die Birnen Durch Ich habe auch schon mit mehreren Schaltplänen gearbeitet Aber ich krieg das Problem nicht hin weißt du Wer mir von euch helfen Kann das ich das Problem auf die Reihe bekommen ich komme aus Unna
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!