Was haltet ihr von einem Treff am Bigge Grill? vllt auch Überregional?!?!?!
Ich fahre morgen mal hin,wäre schön es kommen noch ein paar Ostmoped-Freaks dazu!
Gruß
Klaus ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was haltet ihr von einem Treff am Bigge Grill? vllt auch Überregional?!?!?!
Ich fahre morgen mal hin,wäre schön es kommen noch ein paar Ostmoped-Freaks dazu!
Gruß
Klaus ![]()
Hallo
Ich werde heute mal wieder eine Biggeseerundfahrt mit meinem Duo machen.Es wäre schön,wenn ich mal ein paar Leute von euch treffen würde!
Also,wer Lust hat ne kleine fahrt zu machen,der setzt sich auf sein Möpp,ich werde so um 14Uhr am Biggegrill sein.
Gruß
Klaus ![]()
Hallo
Ich werde heute mal wieder eine Biggeseerundfahrt mit meinem Duo machen.Es wäre schön,wenn ich mal ein paar Leute von euch treffen würde!
Also,wer Lust hat ne kleine fahrt zu machen,der setzt sich auf sein Möpp,ich werde so um 14Uhr am Biggegrill sein.
Gruß
Klaus
War wieder keine Simson da! Schade
Es war aber eine schöne Fahrt,ca. 190km bei mega gutem Wetter
Gruß
Klaus ![]()
Lebt hier noch jemand?
![]()
jo. Sonntag hab ich bock zu fahren.
Hat jemand Lust?
Hab Sonntag Geburtstag und Samstag feier ich meinen 18rein...bei mir gibts leider nix:P
Bei mir geht es nicht,habe Morgen Dienst ![]()
Hi!
Ich hab ne fast fertige schwalbe daheim. Ich hab von grund neu gemacht. alles gestrahlt, lackiert, neuer vergaser, kabelbaum, etc. ich schaffs nur einfach nicht die selbst fertig zu machen. Zu wenig zeit und evtl. auch etwas fachwissen ;D. Sie sprang zuletzt gut an, fuhr auch ganz gut. Es müsste generell nur mal beim Bremszug vorne geschaut werden, da stimmt was nicht. Die neue batterie muss eingebaut werden und evtl der vergaser nachgestellt werden. Achso und das öl muss gewechselt werden. Nicht viel arbeit eigentlich. Wenn sich jemand berufen fühlt, gerne auch für ne kiste erz oder ähnliches ($), mir zu helfen würde ich mich sehr freuen!
ps: ich wohne mitten in siegen, könnte das moped aber auch transportieren!
moje.bin absolut neu hier und hab mir am wochenende die erste simson s51 gekauft .leider noch nicht fahrbereit.
Dann willkommen im Simsonforum!
Wo kommst Du denn her?
Gruß
Klaus ![]()
komnme aus hilchenbach also um die ecke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!