57xxx - Simson freunde Siegen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin oevi,
    willkommen bei uns.
    Ich ziehe zwar in 2 Wochen nach DIllenburg, aber ich werde wohl des öfteren mal in Bad Laaphe sein, meiner eigentlichen Heimat!
    Am Wochenende würde ich mich also über ein Treffen freuen :thumbup:

Gruß Denny

• Hi,

von mir aus kann man sich gern mal treffen :)
    Am Sonntag hole ich die S51 ab und dann "übe" ich erstmal ein bisschen. Hatte vor ewigen Zeiten mal ganz kurz eine Schwalbe. Bin aber nur einmal damit gefahren, da in der Zeit das Wetter so schlecht war. Deshalb fehlt mir noch ein bisschen die Übung mit einem motorisierten Zweirad :D

• Würde mich euch gerne anschließen, habe eine SR50 B4 komme aus 57548 Kirchen/Sieg

:)

Der HERR segne dich und behüte dich;

der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;

der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

• Hi Zusammen,

is hier noch leben drinne?
    Gestern auf der Strecke einen gleichgesinnten in Wenden/Gerlingen gesehen, Blaue S51, hier vertreten?

Grüße!

• Hi Marcel ,in Ascheberg findet jedes Jahr ,der Tag des Trabis statt.Da sind auch Simsons vertreten.Gruß Stephan

Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

• Hallo Mapps

ich komm leider mit den Forum Nicht zurecht Deswegen schreib ich jetzt darüber Ich habe eine S50N und habe den Kabelbaum neun gemacht Und Mir brennen immer wieder die Birnen Durch Ich habe auch schon mit mehreren Schaltplänen gearbeitet Aber ich krieg das Problem nicht hin weißt du Wer mir von euch helfen Kann das ich das Problem auf die Reihe bekommen ich komme aus Unna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!