Gasdrehgriff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ne bescheuerte Frage, die mir auch ein bissl peinlich ist. Wie wird denn der Gasgriff fixiert? hab ne kr 51/2, muss ich den da mit dem blinker rechts begrenzen, oder auch mit blattfeder und winkel. weiß echt net genau wie das gehen soll. vor allem will ich eigentlich net die hässlichen blinker an meine schwalbe basteln.

danke fürs zu hören

• du müsstest
    am gasgriff ein \"loch im gummi haben\"
    dass solltest du auf dem griff drehen bis du dass dazu passende loch im lenker findest
    schraube rein und fixiert
    :bounce:

• jo, danke, hab ich mir schon gedacht. würd halt gerne ohne die blinker fahren, weil ich mich mit denen net so anfreunden kann. falls einer ne lösung dafür parat hat, dann nur her damit,

mfg

• ganz alter trick bei sowas....
    man nehme zwei sektkorken, schleift sie an den seiten ein stück ab, das sie straff in den lenker gehen, dann mit den hammer nochma vorsichtig nen paar schläge drauf, fertig!

hab ich am we erst wieder gemacht und das hält!

auf den bild is es an meiner orangnen schwalbe zu erkennen!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• danke, keine schlechte idee. sieht echt net schlecht aus. ich würde sie aber schwarz lackieren, aber sonst echt net sehr übezeugende Lösung. Werd mich ans Sektkorken sammeln machen,

Als dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!