He leute,
hab wiedermal ne frage wie unten zusehen hab ich nen Sprung im Zylinder, wollt nur mal wissen, ob ich den deswegen noch nehemen kann oder mir nen neuen besorg :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
He leute,
hab wiedermal ne frage wie unten zusehen hab ich nen Sprung im Zylinder, wollt nur mal wissen, ob ich den deswegen noch nehemen kann oder mir nen neuen besorg :smile:
Kann mir denn niemand sagen ob der kaputt
Es is echt dringend :frown:
also ich würde den bei mir nich mehr einbauen
ich schon!
das stück sauber abtrennen, damit der riss nicht größer wird und noch etwas stehen bleibt!
da unten macht das nix. nur unverändert einbauen wäre dumm, da das stück evtl. mal abfällt und dann... :shocked:
Ich würde den nicht mehr verbauen.
Nur wenn die Kasse gerade ganz dünn ist würde ich es so machen wie Yogi! gepostet hat.
OK. Hab die möglichkeit nen orig. 70er zylinder für 80€ zu kaufen, hab aber trotzdem erstmalbei MZA nen neuen bestellt oder soll ich den orig. holen, den kaputten behalt ich trotzdem mal :glowface:
Würd na klar den DDR´ler nehmen!!!
mf gNiklas
naja der is immerhin doppelt so teuer :frown: sonst würd ich ne klar nehmen
Zitat
Original von S83-Fahrer:
OK. Hab die möglichkeit nen orig. 70er zylinder für 80€ zu kaufen, hab aber trotzdem erstmalbei MZA nen neuen bestellt oder soll ich den orig. holen, den kaputten behalt ich trotzdem mal :glowface:
mza ist mit vorsicht zu geniessen! und der ddr ist ok, wenn er neu geschliffen ist! gebraucht würd ich da nur 40€ dafür ausgeben
Der DDR Zylinder ist neu, aber teuer,der MZA billig, naja vieleicht schick ich den MZA zurück und hol mir den orig.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!