Ich habe vor kurzem meine Papiere beantragt!! Alles mit besten Wissen und Gewissen angegeben!! Nách relativ kurzer Zeit und einer mail meinerseits, bekam ich einen Anruf! Es ging darum, dass ich eine KR51/2 N habe, aber diese nur mit 6 Volt und der normalen Lichtleistung angegeben werden kann! da ich aber eine Vape, und 35 Watt Lichtleistung habe, fragte sie mich, welche Zulassung ich denn nun haben wolle! Desweiteren schlug sie mir vor, die von mir beantragte ABE zu nehmen und etwaige Ändrungen einzutragen zu lassen!! Ich stimmte dem soweit zu, ( ohne eine Verprflichtung einzugehen )! Ich werde die etwaigen Änderungen denke ich mal, nicht eintragen lassen, da diese die Polizei sowieso nicht interessíeren und ich keine Lust habe, das ganze Prozedere durchzumachen!!!!!
Also, macht alle Angaben, wie ihr sie kennt, nach besten Wissen und Gewissen und lasst euch von einer zuständigen Person anrufen!! Und mit der könnt ihr dann klären, welche ABE ihr nehmen sollt!! Sie wird euch eventuell darauf hinweisen, dass sie euch sagen muss, dass ihr die Änderungen eigentlich eintragen müsst! Diesen Hinweis muss sie aus gesetzlichen Gründen geben!!!
bis dann
Viel Spass mit euren Simmis ![]()
Jens