kegelposition u. esd bei reso60 von lt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!

kann mir jemand sagen wie weit der kegel bei der reso60 von der krümmerschweißnaht entfernt ist?

und was ist für ein endschalldämpfer verbaut? kann mir nicht vorstellen das die für nen popligen kegel+schweißen an dem importpuff soviel verlangen!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• also trotzdem nur totale abzocke von lt? na super...

also leiber mit prog von reich die posi berechen un fertig?

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• frage: wie bekomm ich den alten komishcen kegel raus?

mfg

edit: mir fällt grad auf...der reso60 von lt is vom drehzahlband her genau der gleiche wie der A5 von reich nur das der von lt 35eur!!!!!! mehr kostet...

un von reich der ist ohne schweißnaht im mittelteil..nur weil der krümmer ran gebraten is...SO EINE FRECHHEIT!

also: warum noch reso kaufen?!

Der SOMMER kann kommen!

• Jeder Hersteller und Händler macht seine Preise so, dass er davon Leben kann und am Ende mal noch was in der Tasche hat (sonst wärs dumm). Du als Kunde wirst doch nicht gezwungen irgendwo zu kaufen. Du kannst doch einfach StiNo fahren. Ist billiger und sogar legal.

Warum ist das denn alles gleich wieder Frechheit? Kennst du die Hintergründe der Produktionskosten beider Seiten? Ich glaube nicht! Mach was du willst, aber akzeotiere die Preise der Leute doch einfach. Sowas mag ich nicht, wenn man erstmal nur das Maul auf macht um los zu motzen.

Im übrigen würden sich der A4 von Reich und der Reeso von LT etwas besser miteinander vergleichen lassen, da beim LT-Reeso auch der Schalldämpfer mit geändert wird. Prinzipiell sind die Auspuffe meiner Meinung nach aber nicht so wirklich vergleichbar.

• finde ich schon das die vergleichbar sind... hat mich eben nur empört weil überall so ein aufriss über die reso von lt gemacht wird! und 110 euro finde ich schon etwas überzogen...

nur weil das ding noch \"reso\" heißt...
    das grundmodell aus dem der gebraten wird kosten doch nur 35 eus oder so...
    lt wird schon seine gründe haben warum sie auf der website keine weiteren daten wir schalldämpfer oder so angeben...naja ich bin jetzt davon weg gekommen...

Der SOMMER kann kommen!

• das grundmodell kostet um genau zu sein für jeden simson endkonsumenten 16,99euro.

den kegel kannst du entweder rausbekommen indem du mit einem dremel die schweißpunkte auf der endstückseite wegfräßt und den kegel dann rausschlägst, oder indem du den auspuff auf aufnahmehöhe durchflext (ca. 5-7cm vor der bördelung) und anschließend neu bördelst.

mfg sebastian

PS: simsonfreak: ich akzeptiere einige preise auch nicht, sondern tolerier sie! :laugh:

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!