Meine S51 stellt sich vor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Möchte hier mal meine S51 vorstellen... Hab sie vor 2 Jahren in teilen bei e-bay für 40 € erstanden.. ist eine S51 B1-3 mit originalmotor. Bj. 81. naja, is nix besonderes... aber für mich reichts :biggrin: alles original, bis auf die stoßis und dem 60ccm satz

pic 1

pic 2

pic 3

pic 4

pic 5

godmode :b_wink:

• Hallo. Schöne S51 und für 40,00 Euro denke ich mal hast du da auch nichts falsch gemacht. Als Alltagsmoped perfekt.
    mfg Green :b_wink:

• naja... die 40€ waren auch nur pures glück. hab sie ohne bild und mit bescheidener beschreibung ersteigert

• also ich find die s51 gut, es sind zwar überall so ein paar kleinigkeiten, doch für den preis war die mehr als günstig.
    Also wenn du die nur zum nutzen haben willst, dann würde ich da auch ncihts mehr dran machen. dielackierung ist geschmacksache, aber sieht doch noch sehr gut aus ( zustand).

• naja, aber ich hab ja auch schon einiges dran gemacht... War im winter komplett zerlegt, und hab sie mal überarbeitet.

heißt alles mal sauber gemacht, rahmentelie nachlackiert und sowas halt. als ich sie bekommen hab war sie in einem total ätzenden lila lackiert, und überall am gammeln. hab sie dann erstmal technisch I.O. gemacht, und letzten winter kam dann halt die optik.

muss halt noch son bissl polieren, viellecht mal die felgen neu einspeichen und sowas halt. felhen einfach noch son paar kleinigkeiten

godmode :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!