Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi Leute ... ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Abteil bin aber auch hier dürfte ich hoffentlich die richtige antwort finden :smile:

ich habe heute den kettenschutz demontiert und nun eiert kette, hinteres zahnrad und die ganze einheit.
    bei meinem motorrad darf ich die kette nicht spannen sondern sie sollte 1-2 cm durchhang haben. Wie ist das bei der s51 ? darf ich - besser kann ich die kette recht straff spannen damit sie nicht an den rahmen schlägt ?

danke
    robi

• hi also du solltest auch deine 2cm spiel haben bei der kette damit das hintere zahnrad nicht eiert solltest du dir ein distanzstück machen da der kettenspasnner so eine art distanzstück ist...
    zu dem thema das die kette an den rahmen schlägt fällt mir grade keine lösung ein..
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!