Moin
Hab mir jetzt ne Vape reingebaut. Da ich ne SR50 hab und nur Pläne für ne S51 ist noch net alles perfekt verkabelt. Sie läuft, es geht alles bis auf Bremslicht. Und der Blinker geht momentan selbst dann, wenn das Zündschloss auf 0 steht (jemand ne Idee???)
Licht geht prima, zündet auch sauber.
Ich hab mal Spaßenshalber die Spannung gemessen, die hinten an der batterie quasi als Ladespannung angkommt:
Im Standgas ~3,5 V??! mit sehr viel Drehzahlen kommt se dann irgendwann mal auf 10V
Das kann doch nciht normal sein?!
Dann hab ich den Regler abgestöpselt, und die Wechselspannung gemessen, die direkt nach der Grundplatte ankommt -> etwa genau so wie die vorherigen Werte.
Lichter sind aber hell, Hupe brüllt lauter als sonst. Also eigentlich bis jetzt keine negativen Effekte aufgetreten. Woltle nur mal wissen, ob das normal ist, nicht dass meine Batterie nicht geladen wird...
ach und: ich bin jetzt seit 6h in der Garage ich seh nur noch drähte und schaltpläne vor mir. Kann mir jemand den hilfreichen Tip geben, was beim Roller wohin umgesteckt werden muss, dass das Bremslicht saft bekommt? Das ging ja früher über gleichrichter, elba usw...
Danke!!
Rubb